HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den sollte ich nach div. Jahrzehnten wohl mal wieder schauen, um künftig nicht mehr solche blöden Fragen stellen zu müssenPlaid als Referenz an Spaceballs für extreme Geschwindigkeit
Oder aber an ner kostenlosen Supermarkt Ladestation mit dem Auto minen 😁Bei diesen GPU Preisen, lohnt es sich ja bald eher ein Tesla zu holen zum zocken :P
Nunja, mehr Ontopic geht doch fast gar nicht.
Der 90 KWh Akku des Tesla S Plaid könnte eine PS5 bei Volleistung (200W verbrauch) um die 450 Stunden betreibenWer mehr Spieleleistung unterwegs haben möchte, sagt dem Fahrer er solle nicht so viel Gas geben, sonst ist der Akku schnell leer.
Bei den modernen Eautos darf man nicht vergessen, dass selbst im abgeschalteten Zustand oder Standby die Elektronik ziemlich viel Strom zieht.Der 90 KWh Akku des Tesla S Plaid könnte eine PS5 bei Volleistung (200W verbrauch) um die 450 Stunden betreiben
Von wieviel bzw. welchem E Auto redest du genau?Bei den modernen Eautos darf man nicht vergessen, dass selbst im abgeschalteten Zustand oder Standby die Elektronik ziemlich viel Strom zieht.
Deswegen zahlt man dort ja auch Geld für "Sprit" im Stehen
1. Der Artikel den ich verlinkt habe ist nicht das Datenblatt von Tesla oder dergleichenWenn Tesla meint es sind 6%, dann kann man mit Marketingaufschlag von 10% ausgehen.
Sind dann jeden Monat einige Euros für nichts, die man mit einem Benziner nicht gezahlt hätte.
Da wird das Benzin erst nach Jahren schlecht.
Einerseits wird dazu aufgefordert Elektrogeräte nicht sinnlos im Standby zu lassen, weil es sich summiert und da werden dann "zum Schutze der Umwelt" erstmal 9kWh im Monat pro Auto verballert.
In meinem Fall: Eigene Erfahrung, ich hab so ein Model 3. Spitzenwert waren nach dem „Holiday Update“ ein Vampirverlust von 3-6% über 24h, kann aber auch mal weniger sein wenn das Auto länger steht. Laut Handbuch ist ein Prozent normal.Gibts auch ein paar Links und Quellen?
Oder sind wir hier auf Stammtischniveau?