HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War tatsächlich etwas enttäuscht, da haben sie die Chance mit einer weiteren neuen IP an den Start zu gehen und dann sehen, Artstyle, Gegner und Gebäude Design aus wie ein umgelabeltes Dark Souls...
Natürlich hatte ich recht hohe Erwartungen durch die Zusammenarbeit mit Gerge R. R. Martin und habe doch gehofft, dass das auch einen größeren Impact auch auf die Optik haben wird, da der Schreiberling durchaus fähig ist starke Charaktere und Beschreibungen dieser zu liefern. Auf den ersten Blick scheint seine Beteiligung wohl ausschließlich auf die Lore begrenzt zu sein.
Weiß noch nicht was ich davon halten soll (und ich bin durchaus ein Fan der Dark Souls Spiele)
From Software denkt halt noch an die Leute, die sich keine neue GPU leisten könnenAlso ich freu mich auf jeden Fall drauf, aber warum schaut das Game so mies aus? Grafik ist jetzt mal echt nicht 2022
Also ich freu mich auf jeden Fall drauf, aber warum schaut das Game so mies aus? Grafik ist jetzt mal echt nicht 2022