HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
*von 4KAus diesem Grund unterstützt Diablo II: Resurrected eine maximale Auflösung von bis zu 4K
So ist es! Kenne die Probleme vom Vorposter so eigentlich auch nichtDeswegen habe ich auch online nur mit Leuten gespielt die ich kenne, dann hat das sogar richtig Spaß gemacht. BNet einfach so mit irgendwem, konnte man schon immer vergessen.
spontan mit randoms hab ich auch nie gezockt, dazu ist d2 auch viel zu unkoordiniert. ich hab irgendwann nur noch den ganzen tag krempel rumgetradet, hab mir extra zwei weitere keys gekauft damit ich jederzeit selber mulen konnte und 2 instanzen im hintergrund laufen lassen konnte, in denen mir die leute ihre offers hinterlassen haben. das hat mir eigentlich am meisten spaß gemacht, wenn man per zufall irgend ein cooles item ertradet hat und dann dachte: na gut, dann mach ich halt nen char um das item auch sinnvoll nutzen zu können. dann das übliche prozedere des char rushen/leveln und nebenher halt weiter ausschau nach gear halten. ich hab ne milliarde mf runs gemacht, aber so richtig krasse drops hatte ich eigentlich nie. war alles immer getradet, sobald man den start der ladder überwunden hatte und halbwegs irgendwas farmen konnte, kam da genug klimper zusammen um langsam auch vernünftige offers machen zu können. irgendwann war man dann so reich dass man etliche sachen einfach verschenkt hat. in einer ladder kam ich günstig an ein quasi perfektes exile ran, dann hab ich smiter gear zusammengetradet und den kerle wirklich deluxe ausgestattet. ich hatte nur gar kein bock den auch zu zocken der war geparkt bis irgendjemand in der freundesliste probleme hatte ne torch zu holen, ansonsten hab ich getradet oder das vierbillionste mal baal mit meiner javazon gekillt. es hat schon irre spaß gemacht, nur glaube ich nicht dass blizzard sich das gameplay so im battlenet vorgestellt hat.Deswegen habe ich auch online nur mit Leuten gespielt die ich kenne, dann hat das sogar richtig Spaß gemacht. BNet einfach so mit irgendwem, konnte man schon immer vergessen.
Unmöglich aber ok.Diablo 2 outgeared man halt ziemlich schnell. Erinnere mich gerne zurück, als ich als Firesorc in einem 8 player Baal run mit 8 fireskill charms, ani und Max gear Uber Diablo mit nem Meteor geonehittet habe
105k Meteor Initialdamage und dazu noch +330% Feuerdamage und 50% lower enemy Fire resi und 60% Fire Pierce.Unmöglich aber ok.