Steam-Spielevorschau gestartet: Eine Woche lang Streams und Demos

steam.jpg
Nach der E3 2021 ist jetzt die Steam-Spielevorschau, bzw. das Steam Next Fest, wie es im englischsprachigen Raum genannt wird, gestartet. Eine Woche lang wird es auf der digitalen Spiele-Vertriebsplattform von Valve zahlreiche Demos und Livestreams zu bevorstehenden Spielen geben.

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Anmerkung von mir zu den Rabatten, die stehen eigentlich immer fest, also wenn es Spiel immer mal 20% hat, dann hat es auch bei allen anderen Aktionen 20%. Ich möchte nicht grundsätzlich ausschließen das es Sonderrabatte gibt, aber bei den meisten von mir beobachteten Spielen ändert sich an den Rabatten nichts. Allerdings gibt es wohl auch unterschiedliche Rabatte bei einigen Spielen, wollte einem Schweizer neulich ein rabattiertes Spiel schenken, das ging nicht wegen unterschiedlichen Rabattsätzen. Ob es gerade nur auf das Spiel zutrifft, oder allgemein, da muss ich passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh