Jetzt verfügbar: EKWB packt edles Walnussholz zum Wasserkühler

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
ekwb.jpg
EK Water Blocks hat eine neue Produktlinie auf den Markt gebracht: EK Lignum. Bereits im Frühjahr 2019 stellte man diese erstmals vor. Lignum ist das lateinische Wort für Holz und dementsprechend kommt der ansonsten im PC eher selten vorzufindende Werkstoff hier in Verwendung. Der Werkstoff soll für verschiedene Produkte zum Einsatz kommen, den Anfang werden einige Kühler und Zubehörkomponenten machen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Why not, sieht doch gut aus, gerade bei offenen System sicherlich klasse anzusehen.
 
Das Aussehen ist eigentlich total egal, ausgehend von der tatsächlichen Größe der Komponenten im RGB Case ^^
 
Also das ist ja nun wirklich mal ein Design was gefällt (y)
 
Wäre jetzt nicht meine erste Wahl, aber ist auf jeden Fall ein allemal besserer Hingucker als dieses ständige RGB Gedöns.
 
Das ist doch mal was neues - gefällt mir gut um ehrlich zu sein. Würde gut zu meinem MoRa Kasten passen :unsure:
 
Wobei RGB auch bei der Holz Optik durchaus tragenden Elemente haben könnte. :unsure:
 
Absolut - zB einfach in weiss angestrahlt macht das bestimmt was her. Dafür würd ich die GPU sogar vertikal verbauen
Nur den Preis find ich dann doch etwas übertrieben ^^
 
Mit dem RGB-Gedöns kann man mich jagen - dieser 80er Jahre Eiche-Schrankwandlook geht leider so gar nicht, obwohl ich sonst großer Holzfan bin. Dabei gibt es optisch so tolle Hölzer. Schade, nix für mich...

Edit: ja, ich hab gelesen, dass es Walnuss ist - erinnert mich trotzdem an die Eiche Schrankwand 😁
 
Und ich: The Behemoth :d
 
Ein gutes Produkt für die ganzen Holzköpfe da draußen (Ok, ein vielleicht etwas böser Scherz). EKWB wann kommt die Beton Version?
 
mh... eine Holzlinie, das wäre ja was für mich. Aber da keine EK Sachen in mein System kommen, ist das ja schon irgendwie blöde xD
Die Fittings finde ich nett, der Preis ist aber nicht mehr normal..
 
Ein ganzer PC wär mir irwie zu viel Holz, aber der GPU Kühler sieht echt sexy aus.^^

Könnte man mit Furnieren auch selber bauen, gutes Projekt für einen Holztechniker.
 
Fractal Era in Grau und Rein das ding. Fehlt nur der Window Mod :d
 

Anhänge

  • EraITX_Iso_Right_Product_Grey-1.jpeg
    EraITX_Iso_Right_Product_Grey-1.jpeg
    315,6 KB · Aufrufe: 111
Endlich Kühler die farblich zur Echtholzküche passen, wie lange habe ich auf sowas gewartet.....
 
Im offenen Rack oder Designgehäuse und eine moderne Wohnungseinrichtung, da kann sowas schon gut aussehen. Gibt ja genug Leute die kein klassisches Gehäuse nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh