Lian Lis 3-in-1-Full-Tower Odyssey X kommt in den Handel

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
lian_li_2019.jpg
Lian Lis wandelbarer Full-Tower Odyssey X gehörte schon zur Computex 2019 zu den spannendsten Neuheiten des Herstellers. Jetzt soll das Gehäuse schließlich in den Handel kommen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Gehäuse braucht man eigentlich?

Lian Li: Ja
 
Verrückte Konstruktion...:eek: aber wie viele Leute geben bitte 450€ für ein Gehäuse aus?
 
"um es in den Dynamic-R-Modus mit Ausnutzung des Kamineffekts"

das Gehäuse ist nicht hoch genug, damit ein merklicher Kamineffekt eintreten könnte.
 
Nach Grafikkarte die nächste Wertanlage, schon mal einige vorbestellen, man weiß ja nie 😅😅😅😅
 
  • Potthässlicher Eimer
  • Völlig überteuert (selbst mit ner 1 statt ner 4 vorne)
  • Unpraktisch - Keine 5.25" Schächte... (ich habe nen Blu Ray Brenner und einen HDD-Wechselrahmen für Backups zu verbauen)
Bleib mir wech mit dem sch...

Es gab Zeiten, da waren Lian Li-Gehäuse edel, schick und mit Laufwerksschächten (aber auch damals schon völlig überteuert). Aber der Klotz ist ja sowas von hässlich...
 
Sieht schick aus. Dicht ist die Kiste aber nicht, oder?
450€ sind für ein Gehäuse, das man unter Umständen jahrelang nutzt ok.
 
  • Potthässlicher Eimer
  • Völlig überteuert (selbst mit ner 1 statt ner 4 vorne)
  • Unpraktisch - Keine 5.25" Schächte... (ich habe nen Blu Ray Brenner und einen HDD-Wechselrahmen für Backups zu verbauen)
Bleib mir wech mit dem sch...

Es gab Zeiten, da waren Lian Li-Gehäuse edel, schick und mit Laufwerksschächten (aber auch damals schon völlig überteuert). Aber der Klotz ist ja sowas von hässlich...
Da hast du recht ich habe erst meinen Corsair Obsidian 550D in Rente geschickt, obwohl da nicht dran ist, habe nun Bock auf Seitenfenster , da suchte ich auch ein Gehäuse mit 5,25" Schacht. Das Corsair Carbide 678C sollte es sein, doch dann war ich so im Suchflash das ich mir noch das Fractal Desgin Define / gekauft habe.

Nun habe ich ein nagelneun und unbenutzten Corsair Carbide 678C Tower und ein gebrauchtes Corsair Obsidian 550D hier stehen, also wenn jemand ein Gehäuse mit 5,25" Schächten will.....
 
Bei Fractal Design musste nur ein bißchen aufpassen mit den Frontanschlüssen, Hatte ein Define R4 glaub ich, ist schon etwas her, da ist die Kopfhörerbuchse geschrottet nach ein paar Monaten. Später dann auch die Kabel der USB-Anschlüsse. Ansonsten war das aber ein feines Gehäuse, von den Anschlusskabeln/buchsen mal abgesehen robust, schick, mit Tür und Dämmung.

Aktuell hab ich das SilverStone CS330 in Benutzung, das ich hier als Tester bekommen habe. Da habe ich den HDD-Rahmen ausgebaut und stattdessen den Blu Ray Brenner und den HDD-Wechselrahmen. Mit dem bin ich soweit zufrieden. Im Keller hab ich noch mein altes be Quiet! Pure Base 600 - das ist auch ein feines Gehäuse, und mit unter 100 Euro auch erschwinglich.
 
Gamers Nexus hat zu dem Eimer gestern einen Testbericht veröffentlicht:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh