HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uh, über Geschmack lässt sich streiten.Aber ist Ready Player One wirklich unter Gamern beliebt ... der Film war nun weit unter dem guten Durchschnitt.
Money Money Money...War nicht irgendwas das, der Steven Spielberg was gegen Streaming Dienste hat und jetzt unterschreibt er ein Deal bei den.
Naja, ist es verboten, seine Meinung zu ändern, wenn es die Situation erforderlich macht?War nicht irgendwas das, der Steven Spielberg was gegen Streaming Dienste hat und jetzt unterschreibt er ein Deal bei den.
Klar als Multimillionär. Denke weil netflix ihm offene hand lässt beim produzierenMoney Money Money...
Ähm ja... klar, weil man als Multimillionär auf einmal keinen Bock mehr hat Geld zu verdienen.Klar als Multimillionär. Denke weil netflix ihm offene hand lässt beim produzieren
Das ist komisch ausgedrückt.. Was auf jeden Fall legitim ist, ist seine Meinung nach erhalt neuer Information zu ändern.Naja, ist es verboten, seine Meinung zu ändern, wenn es die Situation erforderlich macht?
Das Buch ist in meinen Augen ein Meisterwerk. Da war es klar, dass der Film nicht rankommen wird. Aber dass der Film ungefähr 80 % umgeschrieben wurde, fand ich sehr enttäuschend. Für mich müssen bei Ready Player One das Buch und der Film klar voneinander getrennt werden. Wenn jemand das Buch nicht gelesen hat, dann wird er den Film vermutlich "gut" finden. Mit der Buchvorlage hat es jedenfalls kaum noch etwas zu tun. Es kratzt höchstens minimal an der Oberfläche. Ob das jetzt für oder gegen Spielberg spricht kann ich wirklich nicht einschätzen. Wenn man es nur auf das Kinogenre bezieht, hat er wohl ganz gut abgeliefert.Aber ist Ready Player One wirklich unter Gamern beliebt ... der Film war nun weit unter dem guten Durchschnitt.