Dead Space: Neuer Teil könnte heute angekündigt werden

dead.jpg
Bereits im vergangenen Jahr wurden Gerüchte laut, dass ein weiterer Dead-Space-Titel vor der Tür stehe. Der britische Autor Antony Johnston meldete sich zu Wort und gab bekannt, dass er seit zwei Jahren an einem neuen Videospiel arbeitet. Allerdings bewahrheitete sich dies nicht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie wieder versuchen das so aufzubauen das man noch mal echte Kohle rein stecken muss um weiter zu kommen wie bei 2u.3 können die das gleich behalten :fire:
Im 2. ist es ja schief gelaufen da die Extra Items gehackt wurden, u, sie es dann per Patch für alle freigeschaltet haben :haha:

1. Teil beste, back to the roots, dann klappts auch mit den Fans

callisto protocoll sollte doch der nachfolger von dead space werden

Teil 2 war doch MEGA! Ich fand den Crafting-Müll in Teil 3 total Fehl am Platz. Jedes neue Game will Crafting reinballern, selbst bei Soulstorm hat es sich angekündgt! 🤮

Den Blödsinn weglassen und sich auf das Wesen des Spiels entsinnen: Splatter, Horror und fiese Monster!

also ich fand den crafting teil, das jagen oder bekäämpfen mit sekten und militärs, oder welchen hickhack man sonst negativ auf das spiel beziehen will, definitiv zu wenig relevant, als dass es den kontent, die entwicklung und einfach das konzept des horrors entkräftigt.. charackterentwicklung und psycholgische veränderung, kontent, storybezüge und crossover, der ganze fortschritt in dem universum und mächte des wahnsinns die irgendwo im verborgenen liegen, prägt deadspace einfach als mindfuck projekt, was der rudimentäre erste teil niemals allein erreicht hätte..
wer sowas eher vorzieht, hat zu viel der anderen teile verpasst oder sich zu wenig damit befasst..schade das sowas subjektives ausreichen kann, um die reihe zu zerstören

es hat die gleichen elemente wie dead space, konzept und handlung..nur nicht vo selben macher, und ohne isaac.. es ist durchaus etwas dass dead space betrifft

Das Event ist am 22. Juli, heute wird gar nichts vorgestellt.

Ich find es immer wieder komisch wenn Entwickler ein Spiel entwickeln, das durch die Decke geht und ein Geheimtipp für jeden ist.

Und dann sagen "ja ne weil es nicht jeder durchgespielt hat weichen wir das ganze auf"

Was ist aber mit denen die den ersten teil durchgezockt haben und den 2. Teil nicht ganz durchgespielt haben weil zu wenig horror? Und den 3. Erst gar nicht gekauft?

Lasst doch einfach das Genre erhalten und ändert es nicht vom horror in ein action game? War ja bei resi nichts anderes...

Wenn ich ein brutal hartes Spiel möchte und dafür demon souls oder dark souls wähle dann will ich doch nicht das die Entwickler im nächsten Teil "Barbie und der reiterhof" machen weil Leute es nicht durchgespielt haben? Oder zu wenig Pferde gab?

Also manchmal.. 🙄

Den ersten Teil damals in 3D Vision und DolbyDigital gespielt - und mich ständig dabei ertappt, wie ich um die Ecke schauen wollte, um zu sehen was da als Nächstes auf mich zukommt! Das war verdammt anstrengend und verdammt genial! Den 2. Teil konnte man völlig vergessen, der war einfach nur langweilig und den 3. Teil hab ich mir dann deshalb gar nicht mehr angetan..

DS 1&2 waren genial gruselig, DS 3 habe ich nicht mal zuende gespielt, enttäuschend langweilig

Der 2. Teil war doch kaum anders als der 1. finde ich. Fand beide super. Den 3. haben wir im Coop gespielt inkl. DLC, hat auch viel Spaß gemacht. Wäre schön, wenn da wieder was kommen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh