Nach Philips: ASUS stellt ROG Strix XG43UQ als Xbox-Edition vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
asus_logo.jpg
Nach dem Philips mit dem Philips Momentum erst kürzlich den weltweit ersten Monitor mit der "Designed for Xbox"-Zertifizierung vorgestellt hat, folgt nun auch schon ASUS mit einer Xbox-Version des ROG Strix XG43UQ.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Monitor hat nur eine Auflösung
Ich bin ja kein Konsolen-Freak, aber mal eine dumme Frage: Ist jedes Xbox-Game 4k-fähig?
Wenn nein, ist der Hinweis 'bis zu' bei einem Moni, der dezidiert mit seiner Eignung für die X-Box wirbt, durchaus konsistent.

Das Wissen, dass jeder TFT-Moni nur über eine native Auflösung verfügt, ist, glaube ich, mittlerweile recht weit verbreitet. Vor Allen in Moni-Foren.🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Wenn nein, ist der Hinweis 'bis zu' bei einem Moni, der dezidiert mit seiner Eignung für die X-Box wirbt, durchaus konsistent.
Find ich nicht. Da der Monitor selber nur Nativ 3840 x 2160 darstellt.

Da ist es ganz egal was die Konsolen können oder nicht können.
 
Aber wenn sie nur 4k erwähnen, könnten die XBOX und PS5 User wieder Fragen ob 1080p und 1440p auch unterstützt wird, mit bis zu würde das darunter liegende Auflösungen mit einbeziehen, wobei es eigentlich nicht richtig ist, wie du es angemerkt hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh