HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In 2 jahren ist der speicher dran. DDR4 läuft aus, ddr5 noch nicht recht angelaufenUnd in 2 Jahren geht es wieder von vorne los.
Also günstige GPU kaufen und aufbewahren^^Und in 2 Jahren geht es wieder von vorne los.
Waren das nicht Festplatten die jetzt stark gefragt sind? Proof of Stake oder wie sich das schimpft?In 2 jahren ist der speicher dran. DDR4 läuft aus, ddr5 noch nicht recht angelaufen
Dann speicher im allgemeinen ^^Waren das nicht Festplatten die jetzt stark gefragt sind? Proof of Stake oder wie sich das schimpft?
Bin da auch skeptisch dass sich das jetzt einfach auflöst, dafür ist crypto doch zu attraktiv als Spekulationsobjekt.
Dann speicher im allgemeinen ^^
Ich habe sowohl im ram als auch ssd vorgesorgt. Ich komme locker 5 jahre aus
dafür ist jedes Spekulationsobjekt eine gewisse zeit lang attraktiv, Krypto, Tulpenzwiebeln, Grafikkarten zur UVP,dafür ist crypto doch zu attraktiv als Spekulationsobjekt.
Das ist doch (soweit ich den Themenkomplex durchdrungen habe) das unterliegende Problem - du brauchst irgendeine Form von "Aufwendung" welche die Zuteilung eines Blocks rechtfertigt. Ergo hast du immer einen entsprechenden Energie- oder Ressourcenaufwand.Realistischerweise könnte man auch einfach Losen, wobei dann die Frage wäre wie man die Gewichtung macht.
Du sagst das als ob das günstig sei!?Hmnnn ich rieche das Blut der sterbenden Miner. In ihrem Todeskampf werden sie 3060tis für 300€ abstoßen.