Sony verspricht drastische Produktionssteigerung bei der PlayStation 5

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
ps5.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also eine PS5 habe ich vergleichsweise einfach bekommen, gab im Dezember eine Warteseite bei GameStop und dann konnte man locker flockig bestellen.

Für meine 3090 musste ich monatelang „kämpfen“, was für ein Krampf.
 
Bevor ich nur 1 Euro zuviel ausgebe warte ich lieber bis zur PSxyz oder gar keine. Man gut das mein Leben davon nicht abhängt :)
 
Gott sei dank ist bei mir bisher der Drang die Konsole zu besitzen so gering wie das Angebot an wirklich exklusiven PS5 Spielen.......also wirklich sehr gering. Bis ich mal einen einen wirklichen Grund für die Konsole habe gibt es auch hoffentlich ein neues Design, keine Lust diesen Alienware ROG Router in ein Wohnzimmer zu stellen.....:cautious:
 
Also eine PS5 habe ich vergleichsweise einfach bekommen, gab im Dezember eine Warteseite bei GameStop und dann konnte man locker flockig bestellen.

Für meine 3090 musste ich monatelang „kämpfen“, was für ein Krampf.
Bei mir eher umgekehrt, die 3090 hab ich am Releasetag geschossen, für die PS5 steh ich noch immer auf der Warteliste beim örtlichen Händler, habe jedoch mittlerweile das Interesse verloren da ja vermutlich eh auch die interessanteren Spiel am PC veröffentlicht werden. Sollte ich drankommen werde ich sie mir vielleicht nicht holen.
 
Nun hat Sony auf einer Investorenkonferenz verkündet die Produktion hochzufahren. Der Hersteller beabsichtigt im kommenden Geschäftsjahr 22,6 Millionen PS5-Konsolen an den Mann beziehungsweise die Frau zu bringen.
Vielleicht wäre es erwähnenswert gewesen, daß für dieses Geschäftsjahr 15 Mio. Einheiten geplant sind und daß das Geschäftsjahr von April bis März läuft.

Das muß übrigens "Kundende (m/w/d)" heißen.
 
Und wie gedenkt Sony, diese Produktionssteigerung zu erreichen? Das wäre ja gerade DIE Information, die ich als Investor (wäre ich denn einer) haben möchte.
Nur Lippenbekenntnisse, dass man was tun will, wären mir da nicht genug. Ich will konkrete Schritte dargelegt haben, wie dieses Ziel erreicht werden soll.
 
habe jedoch mittlerweile das Interesse verloren da ja vermutlich eh auch die interessanteren Spiel am PC veröffentlicht werden. Sollte ich drankommen werde ich sie mir vielleicht nicht holen.
Ja, nach Jahren und bisher sind 2-4 erschienen von wie vielen?
Gibt glaube ich noch paar hunderte exclusives..

Aber so in 10-20 Jahren müsste dann die Hälfte auch auf dem PC Erschienen sein, wenn es so weiter geht wie bisher 😉
 
Ja, nach Jahren und bisher sind 2-4 erschienen von wie vielen?
Gibt glaube ich noch paar hunderte exclusives..

Nicht jeder dieser Exclusives interessiert mich.
Fand Horizon Zero Dawn sehr genial und ich gehöre auch zu den wenigen die Death Stranding als kolossal bezeichnen würden. Habe auch die komplette Kingdom Hearts Reihe in Rekordzeit runtergespielt. Days Gone wiederum ist außerhalb meines Interesses. Uncharted oder Spiderman bräuchte ich wiederum nicht unbedingt genauso wenig wie den From Software Katalog oder selbst auf God of War könnte ich verzichten wenn er niemals am PC erscheint. Es wäre halt Nice to have. Ohne geht die Welt für mich aber auch nicht unter.
Außerdem gehöre doch auch eher zu denen die nicht alles sofort brauchen. Gibt ja doch auch genug Spiele am PC in denen ich viele viele Stunden investieren kann. Hab aktuell meine Liebe zu Crusader Kings 3 entdeckt und die E3 war, was mein Interessensgebiet abdeckt doch erfreulich umfangreich ;)

Aber mal schauen ob und wann ich drankomme. Zu Weihnachten kann sich das Teil gern wer anderes holen der sich die Konsole dringender wünscht. Und sollte wieder Erwarten etwas nur auf der PS5 erscheinen worauf ich gar nicht verzichten kann, hoffe ich auf eine bessere Verfügbarkeit im nächsten Jahr.
 
Die Konsole ist schon wieder veraltet...wann kommt PS6? 😅
 
Also eine PS5 habe ich vergleichsweise einfach bekommen, gab im Dezember eine Warteseite bei GameStop und dann konnte man locker flockig bestellen.

Für meine 3090 musste ich monatelang „kämpfen“, was für ein Krampf.

Da hat jeder anders Glück. Bei mir war es ein Kampf, an eine 6900XT Ref. zukommen beim AMD Drop.
Aber letztendlich geschafft nach ~2,5 Monaten.

Es war ein Kampf an eine RTX30 Karte zu kommen.
Dann spontan, als ich gar keine mehr wollte, bei der 3090 geschafft.

PS5 und XSeries X wollte ich nie. Staubt doch schon XOne und Ps4 hier ein…

Und dann nur 1x versucht und 1x PS5 Disk und Digital, sowie Xbox Series X an einem Tag bei Amazon erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh