Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thermaltakes Core P6 TG ist wahlweise ein Midi-Tower oder ein Open-Frame-Gehäuse
Thermaltake bringt mit dem Core P6 TG ein neues Gehäuse heraus, das vor allem durch Flexibilität glänzen soll. Denn es lässt sich wahlweise geschlossen als Midi-Tower oder offen und luftig als Open-Frame-Gehäuse nutzen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja ganz schick, aber mich stört, dass es im Gegensatz zum Core P3 keinen 420er Radiator mehr aufnehmen kann. Das P3 kann einen 420er an der Seite, sowie (mittels 3D-druckbarer Halterungen) 360er an der Front und "Deckel" aufnehmen. Da TT traditionell sehr großen Wert auf WaKü-Möglichkeiten legt, ist das P6 in dieser Hinsicht etwas enttäuschend.
Schön ist die Flexibilität zwischen Tower und offenem Case. Dennoch: Wer ehe vorhat, es offen zu betreiben, für den dürfte das P3 oder das größere P5 die bessere (und günstigere) Wahl sein, auch wenn man dafür auf die PSU-Shroud und USB C verzichten muss. Der Preis des P6 ist TT-typisch natürlich etwas höher angesiedelt.
Ich kann übrigens gar nicht oft genug betonen, wie wenig (bzw. quasi gar keinen) Staub das offene P3 einfängt