HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei das m.W.n. nur bei DLP-Beamern mit Farbrad vorkommt.Ist euch dieser Licht Effekt nicht aufgefallen wenn man schnell über die Tasten schaut, dann sieht man die einzelnen RGB Farben? Ähnlich wie bei Beamern?
Das liegt an den niedrigen Takt der PWM Controller
Ich kenne das halt von Beamern.Wobei das m.W.n. nur bei DLP-Beamern mit Farbrad vorkommt.
Ansonsten: nette Tastatur. Wenn ich die Kohle hätte, mir bei den derzeitigen Mondpreisen für Hardwre einen Spiele-PC zu bauen, könnte ich da schwach werden.
Viele Grüße,
Ezeqiel
billig = minderwertig.vermutlich eine der billigsten und guten Tastaturen
Gut, dann hätten wir das auch geklärtSorry, was für ein Bullshitgelaber, der den ganzen Test/Tester für mich diskreditiert und zu einem verkappten Werbetext macht.
Ein Autotest, in dem mehrfach erwähnt wird, das Fahrzeug hat Räder, würde mich ebenso irritieren.
Keine Mecha mit einer normalen Leertaste kommt ohne zusätzliche Stabilisatoren daher und ist kein hervorzuhebendes Merkmal.
Ehrlich gesagt braucht man dafür nicht wirklich auf Langzeittests warten.Gut, dann hätten wir das auch geklärt
Interessante Tastatur. Bei günstigen Anbietern besteht leider oft die Möglichkeit, dass die Farbe der Tastatur nach längerer Zeit abblättert, weshalb ich erstmal „die Finger davon lasse“, bis User von ihren Langzeittests berichten.
GMK und Signature Plastics laden zum Gespräch.ABS ist halt billig und kann häufiger zu Problemen führen.
Schon, aber idR sollte jedem klar sein, dass er vermutlich auf Dauer Probleme bei einer 60 Euro Tastatur bekommt, wenn es sich dabei um ABS Kappen handelt (Denn machen wir uns nichts vor - die werden nicht sonderlich teuer oder hochwertig sein. Irgendwo muss der Preis herkommen) ^^ So wollte ich das eig. beschreiben.GMK und Signature Plastics laden zum Gespräch.
Obwohl Du damit recht hast, dass billige ABS Kappen richtig vorm Popo sind.
Irgendwo habe ich noch PBT Kappen, fast so dünn wie ein Blatt Papier.
ABS vs. PBT ist ein altes und immer wieder beliebtes Thema, wie so oft Geschmackssache und nicht zu pauschalisieren!
Hast du jetzt das Problem gefunden? Ich habe es nämlich auch Würde mich über eine Antwort freuen.Ich weiß schon etwas älter das Thema. Habe mir die Tastatur nun auch mal gegönnt und die alte Steelseries 6Gv2 in Rente geschickt und bin positiv überrascht. Allerdings bekomme ich die Software nicht ans laufen, bekomme immer die Meldung siehe Anhang. Den Text hier habe ich aber mit der Tastatur geschrieben und schön leuchten tut sie auch -.-