Kingston veröffentlicht U.2-Datacenter-NVMe-PCIe-SSD DC1500M

kingston.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will auch endlich mal so eine große SSD für einen vernünftigen Preis -.-

Dann solltest Du nicht auf Datacenter SSDs schauen, die kosten eigentlich immer mehr als Consumer SSDs. Dafür gibt es sie eben auch mit höheren Kapazitäten als Consumer SSD, wobei diese hier mit maximal 7,68 TB noch lange nicht zu den größten zählt. Beides zusammen, also die extrem hohe Kapazitäten für wenig €/GB wird man nicht finden.

Ich will auch endlich mal so eine große SSD für einen vernünftigen Preis -.-
Ich denke da wirst du dich einige Jahre gedulden müssen bis es sehr große SSDs über 4TB zu relative guten Preise geben wird. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist ist das halt wieder Standard und du brauchst ggf. wieder mehr.^^

Wenn du die wirklich brauchst auch als SSD und in der Größe dann würde ich einfach kaufen statt warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh