12cm Lüfteradapter 5.25"

Hellbringer

Neuling
Aloa,

nach langer Zeit will ich nun meine Wasserkühlung ausweitern und dafür in den freien 5.25" Schächten meinen Phobya Radiator (12cm Single) einbauen. Dafür benötige ich einen Adapter, der den Lüfter aufnehmen kann und somit dann auch den Radiator hält. Bisher habe ich lediglich einen bei Auqatuning (Sharkoon Rebel9 Fan Frame) gefunden. Ich würde aber gerne einen in schwarz haben, bzw auch andere Modelle zur Auswahl haben wollen. Wer von euch kennt weitere Adapter oder eine Möglichkeit zu meinem Vorhaben, ohne selber basteln zu müssen. Zum Basteln fehlt mir einfach die Zeit.

mfG

Hellbringer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh