12Db Papst für Netzteil

Nachbarslumpi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.03.2003
Beiträge
51
Hi,
ich möchte mir einen möglichst leisen Pc zusammenstellen, das einzigst Problem, das ich jetzt noch habe ist das Geräsch des Netzteilts, ist ein 450 Watt NoName Netzteil, jetzt hab ich mir gedacht die 2 Lüfter durch 2 DB Papstlüfter auszutauschen, bin mir aber nicht sicher ob die Kühlung reicht.

Der Pc wird nur für Internet genutzt, also nicht stark belastet.


Mfg
Nachbarslumpi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir reicht ein 12DB 80er auf 12V. Wenn ich ihn auf 5V stelle, stürzt der Compi zwar nicht ab aber das NT wird sauheiß und es riecht n bißchen. :d
 
klingt ja ganz gut, dürfte dann bei meinem 360er Chieftec mit 2 Lüftern auch gehen
 
gehts auch bei mir, wenn ich den 19db Papst auf 7Vol laufen lasse und ich 3 Lüfter i mein 420Watt TSP machè???
 
HI !!

Ich hatte die ganze Zeit ( über 1 Jahr ) die 12db Päpste in meinem 550 Watt NT, jetzt habe ich sie gegen 2 HIERVON
ausgetauscht :)


So long

Insane
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh