12V-DC-Mainboardanschluss ??

Mistry

Undercoverluxxer
Guden
Ich wusste net in welchem theard ich das Fragen sollte also schreibe ich meine Frage mal hier hinein.
Ist ein 12V-DC-Mainboardanschluss, ein ganz normaler 3-Pin anschluss oder so ein ganz normaler 51/4 Zoll stromstecker ?
Weil ich mir nämlich die 92mm Titan Lüfter mit Alu frame holen will und die an die Zalman Lüftersteuerung (ZM-MFC1) anschliesen will.
Thx für antworten
MFG Mistry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mainboardanschluss... das wär meiner ansicht nach nen 3pin molex, weil nen 5,25" anschluss gibts ja nicht wirklich auf nem mobo :hmm:

Nimm nen Festplatten oder CD-Rom Anschluss, dann haste deine 12VDC mit gelb und schwarz.

ein 3-pin mainboard anschluss ist sowas
epox8k7a04.jpg

ein 5.25' anschluss ( auch molex genannt) ist sowas :

molex.jpg

die lüfter haben oberen anschluss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh