Puh, da muss ich 2k5lexi zustimmen, mit dem Verstärker wird das nix. Idealerweise wirklich ein Autoradio. Da hast du 4 Kanäle, an zwei kommen deine Lautsprecher und an den dritten den Subwoofer. Bringt zwar auch nicht unendlich viel Leistung aber für bisschen Lärm reicht es. Außerdem können viele Autoradios gleich noch die Frequenzweiche übernehmen.
Ansonsten Versuch mal den von mir verlinkten Tripath, für die zwei Lautsprecher wird er schon reichen, beim Sub musst du es versuchen. Ansonsten würde ich es mir eh überlegen ob du den Subwoofer mit in die Bierkiste einbaust da er auch ein entsprechendes Volumen benötigt.
Alternativ könntest du auch einen Car Audio Verstärker verwenden wie
den. Da kannst du 2 Kanäle brücken(doppelte Leistung für den Subwoofer) und die beiden anderen für deine Lautsprecher verwenden. Der hat auch eine eingebaute Frequenzweiche.
Das gelbe vom Ei ist der Verstärker natürlich bei weitem nicht, und die bis zu 500W auch eher Wunschangaben aber bei dem Preis kann man auch nicht viel erwarten. Jedoch für deine Zwecke sollte es ausreichen.
Übrigens würde ich auch noch
so etwas einbauen. Dann weißt du wie es um deine Autobatterie steht. Unter 10,5V ist sie wirklich leer.
Wie gesagt, in keinem Fall die Sicherung vergessen und auch nicht darauf verzichten nur weil das Magnat Ding welche eingebaut hat!