[Kaufberatung] 12vhpwr Winkel Adapter

Obmawo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
731
Moin zusammen,

ich bin etwas verunsichert: Welches Winkeladapter sollte man aktuell nehmen? Cablemod hat ja eine v1.1 rausgebracht - taugt die? Oder gibt es "günstigere", gleichwertige Lösungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi für was genau? Geht es dir nur um die Optik oder verwendest du die Kabelpeitsche weil du den neuen 600w Anschluss nicht bei deinem Netzteil dabei hast?
 
Hi für was genau? Geht es dir nur um die Optik oder verwendest du die Kabelpeitsche weil du den neuen 600w Anschluss nicht bei deinem Netzteil dabei hast?
Das Netzteil hat ein passendes Kabel. Es geht um das Biegen, da das Kabel sonst an das Gehäuse drückt und somit die Grafikkarte etwas hochdrückt.
Ich glaube ich nehme das WireView.
 
Wenn ich raten würde, liegt das wahrscheinlich daran, dass sie sich darauf vorbereiten, die Version 2 zu verkaufen, die in ein paar Wochen herauskommt, und wenn ich mich richtig erinnere, wird damit behoben, dass der Clip etwas kurz war, was dazu führte, dass er einrastete als noch ein kleines bisschen mehr Platz übrig war, der hineingeschoben werden musste, was leicht zu weiteren Ausfällen führen konnte. Und ich router login 192.168.l.l.link/ denke, es wird das Problem lösen, dass die Pinbelegung ein kleines bisschen zu klein ist, was dazu führte, dass sich der Adapter leichter lösen ließ. Laut Cable Mod sollte dieser V2-Adapter die Wahrscheinlichkeit, dass er schmilzt, noch weiter verringern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh