13/10 Schlauch Empfehlung

AlphaAquila

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
292
Hi,

welchen 13/10 Schlauch könnt ihr mir empfehlen? Möglichst knickstabil, soweit bei 13/10 möglich bitte. Transparent.

Jemand "Alphacool Schlauch AlphaTube HF 13/10 (3/8"ID) - Klar" getestet? Masterkleer kommt mir nicht ins Haus, der war bei 10/8 schon Mist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu genauem will ich nicht anraten hab aber bei mir festgestellt das Schläuche mit UV Anteil störischer sind und leichter knicken.
 
Ich bin mit dem Alphacool AlphaTube HF 13/10 in klar sehr zufrienden. Ist nicht UV aktiv, und lässt sich sehr eng verlegen. Nutze Schraubtüllen. Sitzen Bombenfest (war mir wichtig, da mein erstes System unter Wasser). Ich habe den Schlauch ohne Probleme in einem Midi Case verbaut und 4 Radis, CPU und 2 GPUs verbunden. Läuft bei mir mit G48 seit einem Monat, bis jetzt keine Ablagerungen o.Ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch, werde dann diesen Schlauch nutzen. Kommt bei mir ebenfalls in Schraubtüllen.
 
bin gerade nicht sicher, ob es den auch in klar gibt, aber primochill wäre auch eine empfehlung wert.
"primochill primoflex advanced lrt" ist glaube ich die korrekte bezeichnung ;)
 
bin gerade nicht sicher, ob es den auch in klar gibt, aber primochill wäre auch eine empfehlung wert.
"primochill primoflex advanced lrt" ist glaube ich die korrekte bezeichnung ;)

Den hatte ich im System, hat sich nach kurzer Zeit nikotingelb verfärbt, Kühlmittel Aquacomputers DP Ultra in klar.

Gruß
Dirk
 
Habe bei mir auch Primochill 19/13mm Schlauch seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden! Hatte voher diverse andere Schläuche ausprobiert.
 
Tygon R3400 ich hab nichts zu meckern. Etwas teurer aber der ist es wert.
Ich weiß der Thread ist alt, aber evtl.
kommt ja jemand über google drauf daher meine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh