[Business] ~13-14", kompakt, leicht, starker Akku

Hamburger Jung

Enthusiast
Eigentlich brauche ich keinen neuen Laptop, aber der Konsum-Druck zwingt es einem auf.. Und weil mein Studio 17 nach fünf Jahren stark gelitten hat und Austausch benötigt :hmm:

- 13-14"
- mind. 3~4 Stunden mit Wifi surfen bei normaler Displaybeleuchtung, ohne die Steckdose zu suchen
- mit Studentenrabatt unter 650€, ein zwei Euro darüber, würden aber nicht schaden
- (relativ) robust, stabil, qualitativ gut
- vernünftige Tastatur, bei der man die Lust am tippen von längeren Texten nicht verliert
- USB 3.0
- Hersteller mit einem guten Kundenservice, nach meinem Wissen wäre das Dell, Lenovo und Samsung?

Eigentlich finde ich das Lenovo L430 Lenovo ThinkPad L430 N2L3FGE - i5-3210M Dockingfähig & Windows 8 Pro, Lenovo ThinkPad L430 TopSeller N2L3RGE 24683RG 35cm (14"), i3-3110M, Windows 7/8 Pro64 bei notebooksbilliger.de, http://www.campuspoint.de/thinkpad-university-l430-modell-2464a26.html interessant, wie auch einige Dell Modelle, die mir aber zu teuer sind.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe kein anderes mögliches Gerät für deine Kriterien.

dellgwl7l.jpg

Oder diesen? Habe die Befürchtung, das glänzende Display würde im Alltag Probleme machen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh