13/14" langlebig zum flüssig streamen und surfen

Juniperus

Profi
Ich suche eine kompaktes, stabiles Multimediabook als Zweitgerät auf dem Schreibtisch und im Bett zum streamen.
Das hier oft empfohlene Campus Elitebook finde ich sehr sexy, leider habe ich keinen der mir den Rabatt ermöglichen könnte

1. Budget?
bis 600€, eventuell bis 1000€

2. Wann soll die Anschaffung erfolgen?
so bald es geht

3. Möchtest du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, was?
kleinkram, keine Voraussetzung

4. Möchtest du das Notebook für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder ähnlich nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobby, Fotos anschauen, flüssig und gute Bildqualität

5. Wofür möchtest du dein Notebook nutzen, falls nicht oben genannt?
im Bett Netflix streamen, daher auch Fokus auf Bildqualität und Sound

6 Kannst du Rabattprogramme wahrnehmen? Bist du Studi, Lehrer, Schüler, Prof, Hochschulangestellte oder kennst du wen der das Notebook für dich kaufen kann?
Leider nein

7. Soll das Gerät mobil genutzt werden? Wenn ja: Außeneinsatz oder nur in geschlossenen Räumen?
Soll mobil genutzt werden, in Urlauben usw. also "rugged" sollte es schon sein

8. Gibt es irgendwelche Ausstattungsmerkmale die das Notebook unbedingt haben soll? Thunderbolt, Cardreader ...?
Ich hätte gerne einen modernen Amd Prozessor drin, aber kein Muss
16gb Ram scheint mir sinnvoll

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh