t-bone
Banned
Hallo,
ich bräuchte mal ein wenig Rat. Ich bin auf der Suche nach einen kleinen, wenn möglich, schlanken 13" oder 14" Notebook.
Ich möchte mit dem Notebook hauptsächlich Office-Arbeiten erledigen, aber auch Netflix anschauen oder Webradio hören.
Die Kernspecs sollten wie folgt sein:
Display: 13-14"
Auflösung: Full-HD
RAM: 8GB
SSD: Hier reichen mir 128GB
Preisklasse: max. 500€, günstiger geht natürlich auch
Gebraucht geht auch, sollte aber jetzt keine ganz alte Technik besitzen
Was mir eigentlich wichtig ist, dass das Notebook nicht gleich bei der kleinsten Arbeit ausgelastet ist und heiß wird. Ich habe das Notebook meistens auf den Beinen, da sollte es doch nicht warm werden.
In der Preisklasse gibt es ja unzählige Konfigurationen mit unterschiedlichen Celerons/Pentiums etc. Da blick ich nicht mehr durch.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?
ich bräuchte mal ein wenig Rat. Ich bin auf der Suche nach einen kleinen, wenn möglich, schlanken 13" oder 14" Notebook.
Ich möchte mit dem Notebook hauptsächlich Office-Arbeiten erledigen, aber auch Netflix anschauen oder Webradio hören.
Die Kernspecs sollten wie folgt sein:
Display: 13-14"
Auflösung: Full-HD
RAM: 8GB
SSD: Hier reichen mir 128GB
Preisklasse: max. 500€, günstiger geht natürlich auch
Gebraucht geht auch, sollte aber jetzt keine ganz alte Technik besitzen
Was mir eigentlich wichtig ist, dass das Notebook nicht gleich bei der kleinsten Arbeit ausgelastet ist und heiß wird. Ich habe das Notebook meistens auf den Beinen, da sollte es doch nicht warm werden.
In der Preisklasse gibt es ja unzählige Konfigurationen mit unterschiedlichen Celerons/Pentiums etc. Da blick ich nicht mehr durch.
Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?