13-14 Zoll Notebook für ca 400-600 Euro

crystalcastles

Neuling
Hallo,
ich bin neu hier und hab keine Ahnung von Technik. Ich brauche allerdings demnächst einen neuen Laptop und bevor ich zu viel für das falsche ausgebe .. naja ihr wisst schon. Ich werde es hauptsächlich zum Musik hören, Videos/Filme gucken und im Internet zu surfen, z.B Facebook ect.. Vielleicht ab und zu auch einen Text schreiben (bin noch Schülerin). Gaming brauch ich kaum - allerhöchstens mal ne Partie Solitaire oder Sims. Eine relativ gute Webcam sollte es aber haben und ich fände es gut, wenn es ohne Touchscreen-Display ist, weil ich das echt nicht brauche. Sonst halt gute WLAN-Verbindung.

Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet. Danke! :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi und willkommen hier im Forum!

Was für Eckdaten hat den dein jetziges Notebook? (Größe, Gewicht, Displayauflösung...)
Warst du zufrieden mit dem Notebook?

Danke. :-)

HP Compaq 615 - Test - CHIP Online
Dieses war mein letztes - und ich war alles andere als zufrieden. Es ist oft abgestürzt und 3 Tage nachdem die Garantie ablief (so pünktlich hab ich das noch nie gehört), ging der Akku kaputt, dann ging es immer aus, wenn das Ladekabel raus ging, man durfte es also nicht mehr bewegen. Schnell war es auch nicht besonders.

bist du Student, Schüler ist sowas bzw kennst du einen der für dich spezial Angebote wahrnehmen würde?

wären gebraucht Angebote okay?

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Ich bin Schülerin und meine Geschwister sind beide Studenten, das wäre kein Problem.

Hätte lieber einen ganz neuen.

www.ok1.de und ein L430 für 499€ wählen. evtl eine Garantie Erweiterung und ssd dazu, je nach Budget.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh