13,3 Zoll Laptop in weiß

w00tw000t

Neuling
Hallo,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 13,3 Zoll Laptop in weiß. Um gleich Diskussionen aus dem Weg zu räumen muss gesagt werden, dass die Farbe wohl eine entscheidende Rolle spielt.
Den Laptop suche ich für meine Freundin, welche ich erfolgreich von Apple abbringen konnte aber an der Farbe gescheitert bin.
Der Laptop sollte primär für die Uni genutzt werden. Folglich sollte er leicht sein, lange Akkulaufzeit bieten und genug Speicherplatz haben. Letzteres ist bei erwägung einer SSD und dem Preis, welcher für den Laptop gezahlt werden würde, schwierig.
Als maximale Grenze wären 900€ angesetzt.
Ich habe nun schon selbst einige Laptop rausgesucht, doch die Farbwahl gestaltet sich als mehr oder minder problematisch...
Hier meine bisherige Auswahl:

Samsung ATIV Book 9 Lite 905S3G K02
ASUS VivoBook U38N-C4010H
ASUS Zenbook UX32A-R3001H

Wie ihr sicherlich seht, gibt es bei meiner Auswahl die Farbprobleme. Ich habe mir sagen lassen, dass rot oder silber auch nicht so tragisch wären.
Touchdisplay ist nicht nötig.

Gibt es Alternativen?

Vielen Dank im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh