[Multimedia] 13 oder 15 Zoll Notebook ( 4k ?)

vfbdavid11

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
490
HI

Zu meiner fragen, zurzeit habe ich einen Macbook Pro Retina 15Zoll, aber aus verschiedenen Gründen würde ich gerne zum "arbeiten" wieder zu Windows zurück kehren. Da ich im Geschäft jetzt nur an Windows arbeite und ein par Prgr. daheim gerne installieren möchte ( SolidWorks, Lightroom usw.) Da man sich halt schon sehr an das hochauflösende Gerät gewöhnt ( man ist es ja auch von iPhone und co gewohnt ), die frage ob der neue Notebook auch 4K haben sollte, kurz noch dazu besitze einen externen 4K Bildschirm der zurzeit am Macbook hängt.

Eine frage vorallem natürlich an die Windows Benutzer, macht ein Touchscreen sinn, bzw. mit den Apps bei Windows habe ich noch gar nicht gearbeitet bisher.
Die frage stellt sich natürlich auch Richtung Surface? finde das Gerät an sich schon sehr ansprechend, auch da ich oft Bilder daheim zeige, oder vom Sofa aus auf die Stereo Anlage Streame ( Daten liegen alle auf dem Server )

Bugdet wäre im Prinzip, der Betrag der vom Macbook Verkauf bleibet ;).


mfg. David
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist jetzt die Frage?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh