130 Euro Back to School Aktion

LemmeL

Enthusiast
Hallo ich hoffe ich werde für diese Frage hier nicht gesteinigt;)
Also habe ein MBP udn einen Ipod Nano auf Grund der Aktion bestellt und auch schon erhalten, nun wollte ich dieses Formular usw dafür ausfüllen, blicke jedoch da nicht komplett durch. Vll. kann mir hier ja jemand helfen:d
Also was genau muss ich Ausschneiden/Abtrennen vom Karton und einschicken? auf dem Karton in dem das MBP drin war finde ich ja noch einen Strichcode mit Part.No. und Serial no. jedoch ist auf dem kleinen Pappkarton in dem der Ipod war ein solches Etikett nicht drauf... oder kann es sein, dass es durch die Speditionsfirma überklebt wurde? oder muss ich gar ganz andere Aufkleber nehmen? Ich meine momentan die die auf dem "unscheinbaren" Karton kleben und nicht auf der OVP!

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und mir kann hier jemand helfen:d

Danke

LemmeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das von letztem jahr noch weiss, du musst die von der schönen ovp nehmen ;) das ist das harte los des sparens...

achso ok;) dann ist auch klar welchen ich beim Ipod nehmen muss, ich danke dir:d So fix wünsch ich mir das immer:d

Und wenn ich den schönen Karton nun zerschneide und mal etwas reparieren muss, ist denen das egal, ob in dem Karton die Numer usw. fehlen? ich meine daran kann mein Gerät doch identifiziert werden oder?

Zuletzt bearbeitet:
Kein problem... find die Infos auch etwas undeutlich bei Apple... hab damals alles an etiketten ausgeschnitten was ich finden konnte und mitgeschickt, hat auch geklappt *G*

Du brauchst den OVP ja nicht, wenn du nen Defekt hast. Das Gerät hat ne Seriennummer, darüber wird Grantie gehandhabt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh