Nintendo Switch: Neue Infos zur Pro-Version

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
nintendo-switch.png
In der Gerüchteküche brodelt es bereits seit längerem und mit dem Switch-Firmware-Update 12.0 wurden die Vermutungen über ein baldiges Erscheinen einer Switch Pro nochmals bestätigt. Allerdings müssen sich alle Nintendo-Fans nun doch noch etwas länger gedulden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist es auch gut, wenn die Pro-Version erst nächstes Jahr kommt. Dann kann Nintendo auch die Lieferbarkeit und eine ausreichende Zahl garantieren. Zum vernünftigen Preis natürlich.
Wenn ich mir überlege, dass Sony und Microsoft sich mit vielen verkauften Konsolen brüsten und Nintendo beide zusammen um ein Vielfaches am operativen Gewinn schon deutlich übertrumpft hat, dann kann sich Nintendo dies auch leisten. Auch wenn der Absatz dieses Jahr laut Wirtschaftsprognose um 9% zurückgehen wird. Ich warte die Pro-Version ab 😉
 
Es sind und Bleiben Gerüchte. Weder ist bekannt welche Disply Technic genau was für Chip oder welche Leistung erwartet wird, es sind reine Spekulation und wurden nicht einmal von Nintendo oder Amerika Chef Douge Browser bestätigt, Zumal Nintendo sich mit der Jetzigen Switch noch dumm und Dusselige verdient.

Wie ich schonmal Sagte, wenn die Pro kommt, wird sie gekauft aber solange habe ich Spaß mit meine Jetzigen Switch
 
DIe Switch pro Gerücht gibt so schon seit vor den Switch release, glaube aber Nintendo hat sie gehört und ist sicher gerne bereit den Leuten als zwischen Konsolenschritt nochmal 400-500€ für einen Zwischenkonsolenschritt abzunehmen bevor ein wirklicher Nachfolger kommt. Man muss halt dran denken die Switch wurde nicht mit verkauft, auch wenn die Gewinne pro Konsole so groß waren.
 
Bin ich verwirrt oder steht in der News "Nintendo Switch: Neue Infos zur Pro-Version" gar nichts neues über die Pro-Version?
Das einzig "neue" ist das hier:
Laut Aussagen eines chinesischen Herstellers soll besagte Nintendo-Konsole erst im kommenden Jahr veröffentlicht werden.
Der Rest sind aufgewärmte Textschnipsel und wilde eigene Spekulationen des Autors um mehr Text in die "News" zu quetschen. Und selbst diese einfach Newszeile ist nur ein Aufhänger um die Clickbait-Überschrift "Nintendo Switch Pro" mühsam zu rechtfertigen. Nichtmal der Hersteller wurde im Text genannt. Das ist leider kein guter Stil.
 
Ich kann diese News nicht mehr hören..hört einfach auf, davon zu berichten, bis das Ding vorgestellt ist..
 
Switch Pro kommt 99,9% erst mit dem neuen Zelda nächstes Jahr wie schon im Text geschrieben :)

Neues Zelda + 4K und 60 FPS mit DLSS = Ausverkauft für Monate hehe
 
Der News Anteil geht gegen Null. Bitte erst wieder Berichten, wenn weitere Details zur Hardware z.B. ARM CPU bekannt bzw. sicher sind oder das Release Datum konkret wird, mindestens Quartal oder Monat genannt wird. Anfang 2022 müsste die Super/Pro spätestes Releasen, da der aktuelle SoC doch Ende 2021 nicht mehr Produziert werden soll, außer das war/ist eine Ente.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh