HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, wenn nur durch DP1.4 die volle Perfomance durchpasst, hätte man statt der lahmen drei HDMI2.0-Buchsen auch drei DP1.2 verbauen können.Neben einem DisplayPort 1.4 stehen ebenfalls drei HDMI-2.0-Anschlüsse zur Verfügung. Hierbei gilt zu beachten, dass lediglich mit dem DisplayPort eine Bildwiederholfrequenz von 165 Hz erreicht werden kann. Nutzt man einen der HDMI-Anschlüsse ist lediglich eine Rate von 75 Hz möglich.
Quatsch doch keine Soße Mensch, das Paket geht schon in Ordnung unabhängig davon was du erwartest.Und im 1k-Geld-Segment erwarte ich eine nennenswerte Gesamtpixelzahl, aber das überbreite Doppel-WQHD hat 'ne Million Pixel weniger als jeder krummbuckelige UHD@27"@TN-Moni für 200EUS.
Am PC im negativen Sinne, klar.billo HDR ist auch schon ein riesen Unterschied zu gar keinem HDR.
Muss traurig sein, wenn Deine eigene Soße nur aus daddeln und Blockbuster glotzen besteht.Quatsch doch keine Soße Mensch,
Du kannst getrost beide Deiner Testikel drauf verwetten, dass ich nie zocke.Und ich wette mein Linkes Ei darauf das du beim Spielen den Unterschied von den paar fehlenden Pixeln nicht merken würdest,
Muss traurig sein, wenn Deine eigene Soße nur aus daddeln und Blockbuster glotzen besteht.
Nunja, ein Moni mit 165 Hz unterm Bezelkleidchen wendet sich mit Sicherheit dem Gamer zu, dazu brauche ich keine erneute Zitierung der Threadüberschrift.Philips 498P9Z: Neuer 49-Zoll großer Gaming-Monitor mit 165 Hz vorgestellt
Das stimmt. fullHDade fällt vorzugsweise positiv auf im monitor-umfeld....Verstehe auch allgemein dein Problem nicht , weil du fällst mittlerweile schon sehr auf ...
Oh! Vielen Dank.Das stimmt. fullHDade fällt vorzugsweise positiv auf im monitor-umfeld.
Und meistens ist seine expertise zutreffend und unterhaltsam.
Aha. Und warum hyped gerade der UHD@144Hz-Markt, bei der die GraKa sogar noch 'ne Million mehr Pixel bespassen muss, als beim Topic-Device?Das Teil ist ausgerechnet zum Gaming ungeeignet durch die hohe Auflösung mangels potenter GPUs.
Nur weil sich Stimmen finden lassen, dass sich solch ein Superbreit-Klopper nicht zum Gamen eignen würde, issa ja noch lange nicht für Office&Co. geeignet.Für Office hat das Teil großes Potenzial.
Ja, aber 2 WQHD-(Büro-)Monis kosten ~500EUS, das Topic-Device ~1.000 EUS.2x WQHD ist doch für die meisten Office Aufgaben mehr als gut geeignet.
Man hat halt quasi zwei Monitore in einem.
Naja, ein Grund mehr zu den üblichen Formaten zu greifen.Der wird sicher als Daddelkiste genommen werde (wenn auch nicht von mir), denn IPS in der größe kostet einfach mal einen Haufen mehr.
Das sehe ich genauso wie Du: Es sind dämliche Produktbilder.Das ist ein dämliches Produktbild, wie sie jeder Hersteller verwendet.