Lian Li enthüllt zwei Prototypen und informiert über geplante Produkte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
lian_li_2019.jpg
Im Rahmen der Lian Li 2021 DIGITAL EXPO 2.0 hat der Gehäusespezialist zwei Prototypen enthüllt und zusätzlich auch Informationen über Produkte veröffentlicht, die demnächst auf den Markt kommen sollen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n Marktstart vom Evo les ich jetzt nicht, wurde also auch nicht erwähnt?
 
In der Pressemeldung gab es keine Preise und Termine. Vielleicht folgt da aber noch was in den Videos zur DIGITAL EXPO 2.0, Teil 1 kommt heute Nachmittag auf dem Lian-Li-Kanal:
 
Hab ja mal wieder mit Schlimmen gerechnet, aber so schlecht schaut das echt nicht aus. Das Kleine gefällt mir.
 
Das nahezu alle neuen Gehäuse der "bekannten Hersteller" total in die falsche Richtung gehen mMn. Hat erst einmal weniger explizit mit LianLi zu tun.
 
Die haben alles was mich am Lancool II gestört hat gefixt. Sehr geil. Wenn sich nur ein Umstieg in irgendeiner Form lohnen würde. Jetzt ist das Graffl schon drin :)
 
Der V3000+ für zwei Systeme in einem Case wäre für mich interessant. Der UVP von 400$, na ja, geht ja noch. Also ca. 500 Euro für den europäischen Markt. Wenn es im Oktober/November auf den Markt kommt, dann schaue ich mal genauer darauf. :geek:
 
@Terr0rSandmann obwohl muss auch gestehen Blende gefühlt fast alles aus was keinen Airflow hat oder es nicht durch spezielle Features und co rechtfertigen kann.
 

das evo ist interessant.

hoffentlich gibts ne snowwhite version.

das man auf inverted atx umbauen kann ist klasse.

das mit der stenden bzw hängen graka ist nett, die frage ist was das riser dafür kostet und wie das optisch gelöst wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh