Per Mod: AMDs FidelityFX Super Resolution für GTA5 adaptiert

gtav.jpg
Den Start machte FidelityFX Super Resolution (FSR) erst vor wenigen Tagen und zugleich mit nur etwas mehr als einer Handvoll an Spielen. Mitte Juli soll FSR dann Open-Source werden, was es allen Entwicklern ermöglichen würde, die Technik in ihre Spiele zu integrieren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird wirklich spannend, wie sich das in Spielen bewährt, bzw. durchsetzen wird und wie aufwändig oder programmierfreundlich die Umsetzung für Spielehersteller sein wird. 8-)

Das klingt doch mal gut!
Aber der Bildbetracher in der News ist ja wirklich mal maximal umständlich umgesetzt.

Kann man zumindest die zusammengehörigen Bilder per Slideshow durchschaltbar machen? Würde die Vergleichbarkeit der Bilder von 0% auf zumindest 50% heben.

Zuletzt bearbeitet:
GTA5-Stabilität ist so was von RNG. Entweder es läuft tiptop oder es stürzt ab. FidelityFX ist auf meiner Hardware nicht nötig. Nur Stabilität.
Apropos FidelityFX. Ich finde es werden zu viele Details verwaschen, auch ist TAA kaputt. Ein Downgrade

gta.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@RNG_AGESA Der Screenshot sieht leider wirklich alles andere als gut aus - gebe dir da recht.
Aber kann ja noch werden und wenn man darüber etwas Leistung raus holen kann ist das sicher ne gute Sache. GTA5 zwingt selbst meine 6800xt stellenweise in die Knie.

Also so den nennenswerten Unterschied stelle ich jetzt nicht fest, als das es sich lohnen würde.

Da nutze ich lieber u.a. den RTX Mod
Sorry, aber das sieht schrecklich aus. Da habe ich lieber ein paar Treppchen mehr, als so einen Mod, der das Spiel aussehen lässt wie GTA 4 mit besseren Texturen.

Das sieht für dich schrecklich aus? :confused: Gerade bei Nacht mit den nassen Straßen finde ich das sehr beeindruckend, vor allem wenn man sich das Alter des Spiels vor Augen führt.

Das sieht für dich schrecklich aus? :confused: Gerade bei Nacht mit den nassen Straßen finde ich das sehr beeindruckend, vor allem wenn man sich das Alter des Spiels vor Augen führt.
Ja. Es sieht künstlich aus. Alles sieht wie aufgesetzt aus, passt nicht zusammen, als ob es ein riesiger Photoshop wäre. Schau dir nur mal die Hände am Steuer an. Da passt gar nichts mehr zusammen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh