HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber das sieht schrecklich aus. Da habe ich lieber ein paar Treppchen mehr, als so einen Mod, der das Spiel aussehen lässt wie GTA 4 mit besseren Texturen.Also so den nennenswerten Unterschied stelle ich jetzt nicht fest, als das es sich lohnen würde.
Da nutze ich lieber u.a. den RTX Mod
GTA 5 mit Raytracing, Ultra-Settings und 4K ist zum Dahinschmelzen
Bis an die Zähne gemoddet mit RTX und Ultra-HD sieht Rockstars Gangster-Abenteuer Grand Theft Auto 5 fantastischer denn je aus.www.gamestar.de
Ja. Es sieht künstlich aus. Alles sieht wie aufgesetzt aus, passt nicht zusammen, als ob es ein riesiger Photoshop wäre. Schau dir nur mal die Hände am Steuer an. Da passt gar nichts mehr zusammenDatenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das sieht für dich schrecklich aus? Gerade bei Nacht mit den nassen Straßen finde ich das sehr beeindruckend, vor allem wenn man sich das Alter des Spiels vor Augen führt.