Atari: Premium-PC-Spiel soll spätestens am 31. März 2022 kommen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
ataribox.jpg
Auch im Jahr 2021 gilt Atari noch immer als Kultmarke und erfreut sich nicht nur unter Retrogamern großer Beliebtheit.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aha, "Premium Spiele" will man also bringen. Was sind denn "Premium Spiele" überhaupt?

Wie wäre es denn mal mit etwas Tiefstapelei nach so viel Müll, den man in den letzten Jahrzehnten verzapft hat? Einfach nur "gute Spiele" würden ja schon ausreichen.
 
Das Thema bei so vielen misslungenen Spielstarts ist, dass man sich kaum noch hypen lässt, auch wenn eine Marke dahinter steht, die kaum für Flops bekannt ist.
Soll Atari ihr Premium-Spiel bringen, wenn es gut ist, schau ichs mir an, wenn nicht, dann nicht. So simpel ist das.
 
Aha, "Premium Spiele" will man also bringen. Was sind denn "Premium Spiele" überhaupt?
Das ist halt typisch Skrobisch-New. Wenn man in der Quelle list, stellt man fest, das der begriff "Premium" nur verwendet wurde um zwischen Free-To-Play, Mobile games, etc. und AAA-Titel für PC und Konsole zu untescheiden. Das hier bis 31 März 2022 ein Spiel erscheint wurde so nirgends geschrieben. Lediglich das man bis dahin schon erste "Früchte" der Arbeit sehen wird.
 
Verbinde Atari eher mit Hardware die damals mehr als sehr gut war. Weniger mit Games. Selbst die damalige Jaguar Spielekonsole oder einfach der Falcon TT waren in vielen Bereichen seiner Zeit weit voraus. Ich habe als Kind in den 1980er Jahren mit dem Atari 400 später 800XL und danch einige Atari ST Modelle .Erst nachdem Ende der Atari Firma als Hardwarelieferant und Entwickler bin ich auf die PC Schiene direkt gewechselt. Davor lief das nur so nebenbei mit. Trauere ein wenig dieser ära nach da damals Commodore Zeitweise nichts entgegenzusetzen hatte. Im Spiel "Mercenary, Escape from targ" hab ich immer rinsen müssen wenn man in der Atari Version das Commodore Schild umgenietet hat ,Es kam dann immer die Meldung "Good". Wenn man das Atari Schild umgenietet hat kam die Meldung "Taitor" :-) . In der Commodore Version dann umgekehrt der Fall
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh