IKEA Symfonisk Bilderrahmen angehört: Mit Sonos gut integriert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
symfonisk_rahmen_teaser.jpg
Die Zusammenarbeit von IKEA und Sonos geht mit dem Symfonisk Bilderrahmen in die nächste Runde. Wir haben angehört, wie gut das neueste Familienmitglied der Multiroom-Speaker klingt und klären, ob die nahtlose Integration in den Wohnraum gelingt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte schon sehnsüchtig auf den Rahmen. Will ihn mal im IKEA Probe hören und dann ggf. meine beiden Ikea Regal Lautsprecher auf dem Nachtkästchen ersetzen. verfügbare Motive in Deutschland muss man halt noch abwarten. Aber des Standard weiß und schwarz taugt mir schonmal nicht. Und dann wird es auf einmal ein teurer 400€ Spaß, der es mir wert sein muss.
 
Wieso nicht selbst kreativ sein mit einem Motiv seiner Wahl?
http://www.hifi-forum.de/viewthread-267-246.html
weil es ziemlich teuer ist so eine Lösung ins Sonos Ökusystem zu bringen! So ein Sonos Amp kostet 700€ :fresse:
Mit Ikea Symfonisk Regallautsprechern kann man sich zwar selber die Technik ausbauen und andere Boxen ranhängen. Ist aber bei dieser DIY Lösung auch nen 100er für die Sonos Integration los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh