HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil man als Mensch mit Ahnung über das Urteilsvermögen verfügt um zu wissen, dass Windows ab 8 durchgehend scheiße war, weil die Idee eine Desktop-UI auf Mini-Touchscreens zu optimieren der reine Schwachsinn ist und gleichzeitig schon seit 2K nichts Relevantes mehr an Funktion dazu kam, bis auf eben Microsoft-spezifische Details wie ein neuere DiretcX hier und da (welches nachgewiesenermaßen auch auf 2K noch problemlos hätte laufen können) und Spionagemittel wie Cloudzwang usw.Warum soll man Win7 behalten?
Veilleicht machts du besser XP drauf.
Hab auch noch hier irgendwo Windows 98SE liegen vielleicht fühlst dich dann wohler
..
Hast du etwa was gegen Lochkarten?Früher war alles besser und so...
Aktuell nur mit Windows 11 Home. Mit Windows 11 Pro soll man weiterhin einen lokalen Benutzeraccount anlegen können. Bleibt zu hoffen, dass dies so auch in der final so sein wird.Ja man braucht einen MS Account zum einrichten.
Mit diesem Duktus bringt man halt null Windows User zu Linux, sondern verhärtet nur die Fronten und lässt Linuxer weiterhin als selbstgefällige, überaus arrogante Kotzbrocken erscheinen.Weil man als Mensch mit Ahnung über das Urteilsvermögen verfügt um zu wissen, dass Windows ab 8 durchgehend scheiße war, weil die Idee eine Desktop-UI auf Mini-Touchscreens zu optimieren der reine Schwachsinn ist und gleichzeitig schon seit 2K nichts Relevantes mehr an Funktion dazu kam, bis auf eben Microsoft-spezifische Details wie ein neuere DiretcX hier und da (welches nachgewiesenermaßen auch auf 2K noch problemlos hätte laufen können) und Spionagemittel wie Cloudzwang usw.
Habt ihr Hirnis überhaupt schon einmal verglichen, wie viele (teilweise sehr wichtige und grundlegende!) Funktionen Windows seither verloren hat, und welchen DRECK (der höchstens Microsoft selbst nutzt!) es dazubekam? Ihr wisst mit Sicherheit nicht einmal von dieser Entwicklung..
Windows 95 war besser als DOS. Windows 98 war besser als 95. 98Se war besser als 98. 2K war besser als 98SE. XP war NICHT besser als 2K. Und danach auch kein Anderes Windows mehr. Weil MS nicht mehr über die nötigen Entwickler verfügt, Windows in seiner ursprünglichen Qualität weiterzuentwickeln; und das ist kein Geheimnis. Die Alten gehen in Rente, die Neuen haben weder Ahnung noch Erfahrung. Eure hirnlose Kinderthese, dass "früher Alles besser gewesen sei" wurde widerlegt, ihr ahnunglosen Dummschwätzer.
Wer Windows 10+ für was Anderes als höchstens noch zum Spielen, oder die drei, vier Anwendungen die noch nicht unter Wine laufen nutzt ist faktisch und objektiv ein fahrlässiger Tölpel, weil er damit ohne jeden Zugewinn die Totalüberwachung der Nutzer bei gleichzeitigem Funktionsverlust supportet.
Mit diesem Duktus bringt man halt null Windows User zu Linux.
Kurze Frage, wenn man nichtmal weiß welche Funktionen entfernt wurden, heißt das ja (man selbst) brauchte sie noch nie.... Und was genau ist dann mein Nachteil?Weil man als Mensch mit Ahnung über das Urteilsvermögen verfügt um zu wissen, dass Windows ab 8 durchgehend scheiße war, weil die Idee eine Desktop-UI auf Mini-Touchscreens zu optimieren der reine Schwachsinn ist und gleichzeitig schon seit 2K nichts Relevantes mehr an Funktion dazu kam, bis auf eben Microsoft-spezifische Details wie ein neuere DiretcX hier und da (welches nachgewiesenermaßen auch auf 2K noch problemlos hätte laufen können) und Spionagemittel wie Cloudzwang usw.
Habt ihr Hirnis überhaupt schon einmal verglichen, wie viele (teilweise sehr wichtige und grundlegende!) Funktionen Windows seither verloren hat, und welchen DRECK (der höchstens Microsoft selbst nutzt!) es dazubekam? Ihr wisst mit Sicherheit nicht einmal von dieser Entwicklung..
Windows 95 war besser als DOS. Windows 98 war besser als 95. 98Se war besser als 98. 2K war besser als 98SE. XP war NICHT besser als 2K. Und danach auch kein Anderes Windows mehr. Weil MS nicht mehr über die nötigen Entwickler verfügt, Windows in seiner ursprünglichen Qualität weiterzuentwickeln; und das ist kein Geheimnis. Die Alten gehen in Rente, die Neuen haben weder Ahnung noch Erfahrung. Eure hirnlose Kinderthese, dass "früher Alles besser gewesen sei" wurde widerlegt, ihr ahnunglosen Dummschwätzer.
Wer Windows 10+ für was Anderes als höchstens noch zum Spielen, oder die drei, vier Anwendungen die noch nicht unter Wine laufen nutzt ist faktisch und objektiv ein fahrlässiger Tölpel, weil er damit ohne jeden Zugewinn die Totalüberwachung der Nutzer bei gleichzeitigem Funktionsverlust supportet.
Das will auch keiner, Linux ist was DU draus machst. Ich bin von Windows10 weg weil es bei mir nur Probleme produziert hat und die Community außer "Neuinstall" garnix anders vorzuschlagen weiß. Seit 1 1/2 Jahren bin ich jetzt "Windowsfrei" und habe in der Zeit mehr über Betriebssysteme gelernt als in den 20 Jahren Windows davor und dabei benutze ich die Kiste eig fast nur zum Zocken.
Schau mal in den Spiegel.Mit diesem Duktus bringt man halt null Windows User zu Linux, sondern verhärtet nur die Fronten und lässt Linuxer weiterhin als selbstgefällige, überaus arrogante Kotzbrocken erscheinen.
Schon mal was vom Papierlosen Büro gehört?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!ß1ß11Hast du etwa was gegen Lochkarten?
Flusi kann ich dir nicht mit helfen, da nicht gekauft aber laut https://www.protondb.com/app/1250410 zumindest nicht unmöglich.Zuletzt hatte ich mal Suse Linux 11 benutzt. Also in einem anderen Leben. Wie läuft das derzeit mit Spielen unter Linux ? Für mich wäre halt Steam (incl. Spiele) sowie MS2020 Flusi, Star Citizen wichtig.
Wie sieht es mit Treiber-Unterstützung aus ? Speziell NVidia RTX3xxx, AMD Ryzen 5800, Chipsatz usw.
Aha, und woher kommt diese Erkenntnis?Ich würde es jedenfalls tunlichst vermeiden, dem Windows-7-PC auch noch uneingeschränkten Internetzugriff zu geben. Brain.exe hin oder her.
kannst du das wirklich?So lange ich noch entscheiden darf was MS an Daten von mir gesendet bekommt
naja, ein aktuelles OS sieht schon wesentlich huebscher aus als das 20 jahre alte gelumpe.Windows 95 war besser als DOS. Windows 98 war besser als 95. 98Se war besser als 98. 2K war besser als 98SE. XP war NICHT besser als 2K. Und danach auch kein Anderes Windows mehr.
also zumindest ich will niemanden zu linux bringen. jedes opfer, welches sich freiwillig windows antut soll das halt machen.Mit diesem Duktus bringt man halt null Windows User zu Linux, sondern verhärtet nur die Fronten und lässt Linuxer weiterhin als selbstgefällige, überaus arrogante Kotzbrocken erscheinen.
nvidias proprietaerer treibermuell ist die ekelhaft.Wie sieht es mit Treiber-Unterstützung aus ? Speziell NVidia RTX3xxx, AMD Ryzen 5800, Chipsatz usw.
Nicht gleich so aggressiv bitte! Windows 7 bekommt vereinzelnt noch Updates, ja. Allerdings nicht so regelmäßig wie Windows 10 und das ist fakt! Ergo ist die Wahrscheinlichkeit, sich auf einem Windows-7-PC etwas einzufangen logischerweise größer als unter Windows 10. Und mit uneingeschränkten Internetzugriff meinte ich nicht, dass man gänzlich alle Firewalls deaktivieren und die Einwahl am besten noch vom Windows-7-PC selbst durchführen lassen sollte.Aha, und woher kommt diese Erkenntnis?
Windows 7 bekommt noch bis Januar 2023 Sicherheitsupdates und unterscheidet sich bzgl. Sicherheit daher überhaupt nicht von Windows 10.
Und egal, was für ein Betriebssystem drauf ist: Uneingeschränkten Internetzugang sollte es nie haben!
Internetzugang ja, aber immer beschränkt. Und da ist eine Desktopfirewall das allermindeste, was aktiv sein sollte,.
Wie läuft das derzeit mit Spielen unter Linux ?
Wie sieht es mit Treiber-Unterstützung aus ? Speziell NVidia RTX3xxx, AMD Ryzen 5800, Chipsatz usw.
Bereits bei der Einführung von Windows 10 bot Microsoft das Betriebssystem als kostenlosen Upgrade an. Mit der kommenden Veröffentlichung von Windows 11 sind neben allen Windows-10-Nutzern auch Windows-7- und Windows-8.1-User in der Lage, gratis auf das neue Betriebssystem zu wechseln.