Kurz und knapp: Red Dead Redemption 2 ab 13. Juli mit DLSS

reddeadredemption2.jpg
Ein entsprechendes Update wurde von NVIDIA bereits angekündigt, nun haben wir einen Termin für den Patch. Am 13. Juli sollen Red Dead Redemption 2 und Red Dead Online das Update erhalten. Besitzer einer GeForce-RTX-Grafikkarte auf Basis der Turing- oder Ampere-Architektur erhalten damit potentiell höherer FPS durch das AI-Upscaling.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal schauen ob das dann besser ausschaut als nativ + TAA denn ohne TAA ist das game unspielbar

Gerne garniert mit einem saftigen Singleplayer Story-DLC.
Man wird ja noch träumen dürfen:(

haha da wird nix kommen. in gta gibts mitlerweile mehr online DLC vehivle als im grundspiel verfügbar und diese autos kann man natürlich nur online nutzen.

ja über den trainer und diverse plugins geht es auch offline im SP aber die spawnen nicht einfach so sondern geht nur über den trainer.

Einerseits mag ich Rockstar Games für ihre Detailverliebtheit und der Qualität der Welten. Andererseits finde ich es schade, dass man im Nachhinein nur noch per Online-Modus die Leute an die Kasse bittet und den Singeplayer komplett ausser Acht lässt. DLSS werde ich trotzdem ausprobieren.