HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon Patent für eine Nebel-AIO eingereicht?Gibt's jetzt noch irgendwas wo man nicht RGB drangeklatscht hat? Glaub mit den Schläuchen gibt es jetzt absolut alles am PC mit RGB.
Die Luft im Gehäuse könnte man noch einfärben in dem man eine kleine RGB Nebelmaschine ins Gehäuse baut.
Meine RGB-Beleuchtung (und ich habe wirklich fast alles außer Kabel, Sleeves und Schläuchen beleuchtet ) hängt an zwei farbwerk 360.Ja, lieber dezent (zum Beispiel passiv) beleuchten, als einfach alles blinken zu lassen...
Meine RGB-Beleuchtung (und ich habe wirklich fast alles außer Kabel, Sleeves und Schläuchen beleuchtet ) hängt an zwei farbwerk 360.
Da kann man sich bis zu 4 Profile anlegen und über "Alles aus" bis "dezente Hintergrundbeleuchtung" oder "Disco" wechseln.
Meist habe ich alles in einem sehr dunklen blau beleuchtet, aber da meine kleine Nichte den "wandernden Regenbogen" gaaanz toll findet ist auch der im Profil angelegt.
Ich sage es mal so:… aber sobald sowas kitschig wirkt - das geht leider schnell, wenn man nicht aufpasst - bin ich raus
Das ist mal ne coole Idee. Am coolsten wäre es doch, wenn man die Schläuche unterschiedlich leuchten lassen könnte. Für warmes Wasser in der Farbe Rot und für kaltes Wasser in der Farbe Blau, und selbstverständlich als eine Art Verlauf in die jeweilige Flussrichtung.Ich bin jetzt nicht gerade ein RGB Fan, aber bei der AIO Wasserkühlung kam mir spontan die Idee die RGB-Sleeves der Farbwechsel gegenläufig in jeweiliger Flussrichtung leuchten zu lassen. Kaltes Wasser rein, heißes raus. Wäre sicher ein schöner Effekt
Da ist noch Luft nach oben. Mir fehlen:
- beleuchtete PCIe / RAM Sockel
- beleuchteter CPU Sockel
- beleuchtete SATA sowie P4 / EPS und ATX Anschlüsse
- beleuchtetes I/O shield
Der beleuchtet AiO Sleeve ist Kindergeburtstag.