Also wenn das ernst gemeint (also auch kontrolliert wird) ist, dass das nicht im Freien benutzt werden darf, dann wird das wohl in Dt ein flopp. Wer surft denn mit seinem Handy in der Wohnung mit super High speed und wenn er in den Garten geht mit einem alten Netzwerkstandard. Ich sehe es schon vor mir: Stopp, bevor ich die Tür öffne, muss ich jetzt erstmal in die Einstellung meines Hadys...dazu das aktuelle Programm bei Seite wischen...so jetzt bin ich in den Einstellungen...Netzwerkleistung auf Ultra Low Power...check...so wo ist mein Programm jetzt hin...ach mist ausersehen geschlossen...son scheiß... wieder neu starten...ach ja jetzt darf ich ja die Tür zu meinem Garten öffnen...so wehrend das Programm neu startet geh ich den Müll wegbringen...so wieder im Haus und das Programm läuft wieder...ach Mist, jetzt wieder alles zurück stellen...
Wahnsinn. Kann man natürlich auch mit der Google/Appel/M$ "tracke mich auf'en cm genau in meinem Haus" App automatisieren für ein großartiges WiFi 6E Erlebnis. Natürlich alle Rechte der Datenspeicherung und Auswertung vorbehalten.