HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Argument hatte bei BFV schon ganz schlechte Auswirkungen ...Musst es dir ja nicht holen + holst es dir einfach wenn ein game dabei ist welches dich interessiert
Nur warum soll ich bei Netflix noch eine Serie anfangen, wenn die eh nicht weiter gehen wird?
Das kannst du sehr gerne so handhaben. Für mich ist das nichts, darum falle ich als Kunde raus.Ich werte das nicht so extrem. Bei einem Film bin ich auch nach 1,5 Stunden fertig und das war es dann... Selbst wenn eine Serie nur 1-2 Staffeln gehen sollte und sie hat mich in der Zeit gut unterhalten... warum nicht?!
Sehe ich ebenso.Werde Spiele niemals mieten. Wenn Eines gut ist, dann möchte ich auch gerne die Möglichkeit haben es 10 Jahre später noch zu spielen. Selbst wenn der ehemalige Anbieter längst konkurs sein sollte, oder einfach die Konditionen geändert hat. Und vor Allem ohne für den gesamten Zeitrum dazwischen Miete zahlen zu müssen.
Das kann man natürlich so und so sehen, bei einem Film wird die Geschichte einfach anders erzählt als in einer Serie. Viele Serien lassen ja bewusst Spielraum das da noch mehr kommt und dahinter steckt, wenn ich mich dann dafür interessiere bin ich durchaus schon frustriert wenn dann alles so halb offen stehen gelassen wird.Ich werte das nicht so extrem. Bei einem Film bin ich auch nach 1,5 Stunden fertig und das war es dann... Selbst wenn eine Serie nur 1-2 Staffeln gehen sollte und sie hat mich in der Zeit gut unterhalten... warum nicht?!