Neue Informationen zum Valve Steam Deck: Mod-Support und mehr

steam-deck.jpg
Am vergangenen Donnerstag präsentierte VALVE mit dem Steam Deck einen Handheld, der zum mobilen Zugriff auf die eigene Steam-Spielebibliothek vorgesehen ist. Jetzt gibt es weitere Informationen zur tragbaren Konsole.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich hat lediglich der Zwischensatz verwirrt: "Nachdem aktuell keine Vorbestellungen mehr von VALVE angenommen werden"

Warte auch auf meine - hab später bestellt und muss halt warten. Eilt jetzt auch nicht so.

Ich prognostiziere ähnlich gute Absätze wie bei der bisherigen Hardware…

ich prognostiziere bessere absaetze als bei der bisherigen hardware.
aber das ist auch nicht wirklich schwierig zu erreichen...

Langsamer News-Tag? Es handelt sich um einen 08/15 PC ... da stand nie zur Debatte, ob Mods und Workshop gehen! Natürlich gehen die!

Wo könnt ihr da noch vorbestellen? Bei mir steht dort nur: "Bestellung voraussichtlich möglich: 1. Quartal 2022". War zum Glück am Sonntag schon erfolgreich.

Zuletzt bearbeitet:
Mich juckte es ziemlich in den Fingern aber ich warte dann doch lieber auf das Nachfolger Deck

Mich juckte es ziemlich in den Fingern aber ich warte dann doch lieber auf das Nachfolger Deck
Seh ich auch so! Vor allem bleibt abzuwarten, wann man das Teil letztlich regulär kaufen können wird. Derartige Hardware wird leider auch schnell alt und noch ist ja gar nicht sicher, wie es um die Perfomance bei Spielen aussieht, die um den Launch des Deck oder kurz danach erscheinen.
Irgendwann kommen hoffentlich sowieso auch andere Hersteller Asus, MSI oder Dell mit ihren Varianten. Ein bisschen Konkurrenzkampf schadet da bestimmt nicht, kann ich mir vorstellen :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh