HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skandal!!!1!Wie wäre es mal aus dem 20. Jahrhundert auf das Jahr 2021 zu wechseln und bei sowas eine Tabelle zu implementieren?
Das wurde nun etliche Male angefragt von den Usern und immer wieder bekommt man hier Fließtext ohne Preise. Es kann nicht sein....
Ich finds gut, hier kann man noch seinen Grips anstrengen, anstatt sich alles mundgerecht servieren zu lassen.
Herr Skrobisch hat leider noch nicht beigebracht bekommen wie man Tabellen in einen Text einbettet.Aber es ist nunmal Teil journalistischer Arbeit, die Informationen möglichst gut für den Leser aufzubereiten, damit dieser sie möglichst schnell und einfach erfassen kann.
In den Testartikeln gibt es doch auch immer wieder Tabellen mit den Spezifikationen zur getesteten Hardware. Da kann es doch nicht so schwer sein, eben solche Tabellen auch bei anderen Artikeln zu nutzen.
Ok, mal gut, dass ich es nie gekauft habe. Das Spiel ist dann absolut nichts für mich. Sogar den Kater hat es vom Schreibtisch vertrieben. Irgendwie mag er diesen komischen Piepton nichtTrain Sim World 2 würde ich dann ja doch gerne mal ausprobieren