Epic Games Store: Summer Sale und neue Gratisspiele + Angebote bei Steam

epic-games-store.jpg
Nachdem bereits der PlayStation-Store seinen Summer-Sale veröffentlicht hat, zieht jetzt auch der Epic Games Store nach. Passend zum Sommer gibt es wieder jede Menge Schnäppchen. Dazu zählen unter anderem der AAA-Titel Hitman III sowie Biomutant. Außerdem lässt sich die Premium-Edition von GTA V für rund 15 Euro ergattern. Aber auch Hood: Outlaws & Legends sowie Days Gone gibt es vergünstigt im Shop von Epic. Der Summer-Sale 2021 im Epic Games Store läuft noch bis zum 5. August. Alle Infos finden sich hier.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde mir das mal vormerken, Train Sim World 2 würde ich dann ja doch gerne mal ausprobieren. Hatte so etwas oder vielleicht sogar genau das gleiche, einige Male bei Steam gesehen und war schon immer am überlegen. Ich konnte mich dann aber nie durchringen es wirklich zu kaufen. Aber für Lau, kann ich ja nichts falsch machen. Ich muss mich dann wohl nur einfach etwas umgewöhnen was die Pünktlichkeit angeht. Normal bin ich immer lieber 5 Minuten früher irgendwo, anstatt zu spät... aber damit es realistisch ist, MUSS ich wohl grundsätzlich immer zu spät sein :bigok: :shot:

Wie wäre es mal aus dem 20. Jahrhundert auf das Jahr 2021 zu wechseln und bei sowas eine Tabelle zu implementieren?
Das wurde nun etliche Male angefragt von den Usern und immer wieder bekommt man hier Fließtext ohne Preise. Es kann nicht sein....

Wie wäre es mal aus dem 20. Jahrhundert auf das Jahr 2021 zu wechseln und bei sowas eine Tabelle zu implementieren?
Das wurde nun etliche Male angefragt von den Usern und immer wieder bekommt man hier Fließtext ohne Preise. Es kann nicht sein....
Skandal!!!1!

Ich finds gut, hier kann man noch seinen Grips anstrengen, anstatt sich alles mundgerecht servieren zu lassen. Sehe es einfach als Gehirntraining für dein Köpfchen 😁

Ich finds gut, hier kann man noch seinen Grips anstrengen, anstatt sich alles mundgerecht servieren zu lassen.

Aber es ist nunmal Teil journalistischer Arbeit, die Informationen möglichst gut für den Leser aufzubereiten, damit dieser sie möglichst schnell und einfach erfassen kann.

In den Testartikeln gibt es doch auch immer wieder Tabellen mit den Spezifikationen zur getesteten Hardware. Da kann es doch nicht so schwer sein, eben solche Tabellen auch bei anderen Artikeln zu nutzen.

Aber es ist nunmal Teil journalistischer Arbeit, die Informationen möglichst gut für den Leser aufzubereiten, damit dieser sie möglichst schnell und einfach erfassen kann.

In den Testartikeln gibt es doch auch immer wieder Tabellen mit den Spezifikationen zur getesteten Hardware. Da kann es doch nicht so schwer sein, eben solche Tabellen auch bei anderen Artikeln zu nutzen.
Herr Skrobisch hat leider noch nicht beigebracht bekommen wie man Tabellen in einen Text einbettet.
Eins muss man ihm lassen. Er hat das eine Bild auf einem Hotkey liegen, so dass er das immer wieder gleiche Bild in solche News einbauen kann.

Train Sim World 2 würde ich dann ja doch gerne mal ausprobieren
Ok, mal gut, dass ich es nie gekauft habe. Das Spiel ist dann absolut nichts für mich. Sogar den Kater hat es vom Schreibtisch vertrieben. Irgendwie mag er diesen komischen Piepton nicht :d

Da bleibe ich lieber bei meinen Farmspiel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh