Free-to-Play auf dem Smartphone: Nintendo stellt Dr. Mario World ein

dr_mario_world.jpg
Nach seinem ersten großen Erfolgstitel "Super Mario Run" versuchte es Nintendo im Sommer 2019 auf dem Smartphone mit einem nächsten bekannten Titel und veröffentlichte "Dr. Mario World". Es war nicht nur ein weiterer Ableger aus dem Pilzkönigreich für iOS- und Android-Geräte, sondern auch der erste mobile Free-to-Play-Titel für Nintendo, der sich über In-App-Käufe finanzieren sollte. In Kürze ist Schluss, denn die japanische Spieleschmiede wird den Titel im November einstellten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja war zu erwarten, warum sollte man für sowas Items kaufen wenn ich das Original fast für umsonst spielen könnte.

Da werden die Fans aber enttäuscht sein, keine SSR items mehr kaufen zu können.

Hab nie was bezahlt aber ich spiele es sehr gerne. Finde das sehr schade. :(
Gibt es alternativen?

@schoeller

Dito, fand es echt gut, allerdings wurden die Level zum Schluss immer schlimmer und kaum ohne € zu knacken…
War bei Level ~1080 und nach viel frustration hab ichs dann runtergeschmissen…

@scars

Ich hänge seit Wochen bei Level 1150 fest und komme nicht weiter.
Trotzdem hole ich es immer wieder als „Klolektüre“ raus und versuche es erneut :d

Und da hab ich es doch glatt geschafft. Brauchte aber den kapselboost zu Beginn und viel Luck

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh