Quartalszahlen: Amazon bleibt hinter den Erwartungen zurück und senkt Prognosen

amazon_logo.png
In diesem Monat unternahm Amazon-Gründer Jeff Bezos nicht nur den ersten bemannten Weltraum-Flug mit Blue Origin, sondern übergab außerdem seinen Chef-Posten bei Amazon an Andy Jassy. Dessen Einstand beim weltgrößten Online-Händler verlief allerdings nicht ganz optimal, wie die gestern Abend vorgelegten Quartalszahlen und Prognosen für die nächsten Monate zeigen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird Jeff Bezos Urlaubsfreude bestimmt vermiesen.

Gerade bei Amazon denke ich mir eines: Wachstum geht nicht ewig.

Das wird Jeff Bezos Urlaubsfreude bestimmt vermiesen.
Klar, weil der (seit sehr kurzem, ehemalige) CEO erst nach der kompletten Veröffentlichung der Daten, weiss wie die Zahlen im Unternehmen aussehen...
Gerade bei Amazon denke ich mir eines: Wachstum geht nicht ewig.
Wohl wahr wohl wahr.
Häufig sind es allerdings nicht echte Mitglieder der Unternehmen selbst, die solch eine Erwartungshaltung haben.

Ich freue mich so für Jeff Bezos, daß ihm das Auspressen der Amazonmitarbeiter eine Weltraumreise und seiner Exfrau die gutmenschliche Unterstützung rot-grüner NGOs ermöglicht hat.
Dafür schufften die Mitarbeiter doch gerne!

Mögen sie so weit zugrunde gehen, sodass ein Umdenken stattfindet, sie die Arbeitsbedingungen der Leute in ihren Lagern verbessern, aufhöhren minderwertigen Müll aus China zu verbreiten und ihre Ressourcen nutzen, um die Welt voranzubringen. Dann erstelle ich vielleicht wieder einen Account. Solange sich Amazon aber wie ein Krebsgeschwür in der Welt verhält...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh