HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
prozess für ~7 sekunden anhalten, leere lobby in.... 7 sekunden, okay mit raus und reintabben könnten es 10 sekunden werden.Notwendige Suche nach einer leeren Session dauert oft länger als Lust vorhanden ist.
Ich habe die Technik monatelang benutzt um mit einem Kumpel zusammen Missionen zu machen. An manchen Tagen hatte man komplett Ruhe, an anderen hat das Spiel nach 10-15min angefangen die Lobby wieder mit Leuten zu füllen wodurch man dann nach 10-30min wieder einen Griefer/Cheater in der Lobby hatte, sehr spaßig das Ganze besonders wenn man gerade in einer Liefermission ist. Auch ist es ein echtes Armutszeugnis, dass man Prozesse im Taskmanager anhalten muss um in Ruhe spielen zu können.prozess für ~7 sekunden anhalten, leere lobby in.... 7 sekunden, okay mit raus und reintabben könnten es 10 sekunden werden.
zb The Ascent (gerade nach 20Std brainxxx abgeschlossen)Es gibt auch andere gute games die man zocken kann
Natürlich ist es das und gut heißen will ich das auch sicher nicht, ebenfalls kenne ich das Problem das die Lobby sich wieder füllt (ich habe teilweise den Prozess gerade noch anhalten können als ein Opressor angeflogen kam um meine Waren zu zerstören). Ich hatte aber auch bei den Leuten mit denen ich damals gespielt habe auch welche dabei die die Ports in der Firewall blockiert haben, siehe den Beitrag von @nightwatch da waren wir dann mit 3-6 Mann alleine auf dem Server und haben unser Zeug verkauft und die Heists vorbereitet.Auch ist es ein echtes Armutszeugnis, dass man Prozesse im Taskmanager anhalten muss um in Ruhe spielen zu können.
So haben wir das zur aktiven GTA Zeit auch gemacht. Vor allem musst jetzt halt wirklich die Heistvorbereitungen bei den Neuen in ner öffentlichen Lobby machen... Jaa ne is kla.Natürlich ist es das und gut heißen will ich das auch sicher nicht, ebenfalls kenne ich das Problem das die Lobby sich wieder füllt (ich habe teilweise den Prozess gerade noch anhalten können als ein Opressor angeflogen kam um meine Waren zu zerstören). Ich hatte aber auch bei den Leuten mit denen ich damals gespielt habe auch welche dabei die die Ports in der Firewall blockiert haben, siehe den Beitrag von @nightwatch da waren wir dann mit 3-6 Mann alleine auf dem Server und haben unser Zeug verkauft und die Heists vorbereitet.
Dass das alles kein Zustand sein sollte ist denke ich klar, aber so konnte ich mir damals behelfen und hatte über 1 Jahr extrem viel Spaß mit gta online, ohne groß irgendwelchen Cheatern über den Weg gelaufen zu sein