Meilenstein bei Rockstar Games: GTA 5 erreicht eine Auflage von 150 Millionen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
gtav.jpg
Mit Grand Theft Auto V brachte Rockstar Games 2013 eines der beliebtesten Spiele aller Zeiten auf den Markt. Nun konnte der fünfte Hauptteil der Kultserie einen weiteren Meilenstein feiern. Nachdem sich der Titel im November 2019 bereits sage und schreibe 115 Millionen Mal verkauft hatte, verkündeten die Entwickler nun das Erreichen der 150-Millionen-Marke. Damit ist GTA V nach dem allseits beliebten Klötzchen-Spiel "Minecraft" das zweit häufigste verkaufte Videospiel aller Zeiten. Auf Platz drei landet mit großem Abstand "Tetris", welches mit knapp 100 Millionen Verkaufen aufwartet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dabei fand ich es gar nicht mal soooo toll was natürlich auch zu 100% an den eigenen Präferenzen liegt. Habe es mir im Sale mal geholt und hab das Spiel tatsächlich nie beendet. Der Online Modus mag für viele genial sein, hat mich aber auch nicht wirklich lang fesseln können. Da hat mir RDR2 tatsächlich um Welten besser gefallen und gehört sogar zu meinen persönlichen Top Ten. Den ersten Teil (Story mäßig ja eher der 2te Teil) würde ich tatsächlich gern am PC sehen.
 
Cheater immer und zusätzlich, oft, Amok-Opressor in jeder Session. Notwendige Suche nach einer leeren Session dauert oft länger als Lust vorhanden ist. Online ist bis auf Rennen tot.
 
Ich kenne nur die PC Version, aber die habe ich in den letzten Monaten nur 1-2 Mal angerührt und hatte sofort wieder die Nase voll. Cheater und Trolle, mehr konnte ich nicht finden. War nicht mehr daran zu denken, ganz in Ruhe Missionen zu machen.
 
finde das auch unglaublich wie viel Cash Rockstar mit diesem cheaterverseuchten Onlinemüll abgreift :love:
 
Notwendige Suche nach einer leeren Session dauert oft länger als Lust vorhanden ist.
prozess für ~7 sekunden anhalten, leere lobby in.... 7 sekunden, okay mit raus und reintabben könnten es 10 sekunden werden.

Die Verkaufszahlen wundern aber nicht, haben die ja auch geschickt gemacht, ein neues Spiel + Sharkcard ist in Keystores günstiger als die einzelne Sharkcard in Keystore, ich selbst habe damals das orig geschenkt bekommen und mir vor 2 Jahren so ein Paket mit Sharkcard gekauft damit ich meinen online Kontostand wieder füllen konnte
 
prozess für ~7 sekunden anhalten, leere lobby in.... 7 sekunden, okay mit raus und reintabben könnten es 10 sekunden werden.
Ich habe die Technik monatelang benutzt um mit einem Kumpel zusammen Missionen zu machen. An manchen Tagen hatte man komplett Ruhe, an anderen hat das Spiel nach 10-15min angefangen die Lobby wieder mit Leuten zu füllen wodurch man dann nach 10-30min wieder einen Griefer/Cheater in der Lobby hatte, sehr spaßig das Ganze besonders wenn man gerade in einer Liefermission ist. Auch ist es ein echtes Armutszeugnis, dass man Prozesse im Taskmanager anhalten muss um in Ruhe spielen zu können.
 
GTA V habe ich noch auf der Xbox 360 durchgespielt :d

Naja GTA 6 kommt wenn es kommt .

Es gibt auch andere gute games die man zocken kann .

Hoffe dennoch das ein guter Singleplayer mit dabei ist , wenn es dann mal soweit ist.
 
Auch ist es ein echtes Armutszeugnis, dass man Prozesse im Taskmanager anhalten muss um in Ruhe spielen zu können.
Natürlich ist es das und gut heißen will ich das auch sicher nicht, ebenfalls kenne ich das Problem das die Lobby sich wieder füllt (ich habe teilweise den Prozess gerade noch anhalten können als ein Opressor angeflogen kam um meine Waren zu zerstören). Ich hatte aber auch bei den Leuten mit denen ich damals gespielt habe auch welche dabei die die Ports in der Firewall blockiert haben, siehe den Beitrag von @nightwatch da waren wir dann mit 3-6 Mann alleine auf dem Server und haben unser Zeug verkauft und die Heists vorbereitet.

Dass das alles kein Zustand sein sollte ist denke ich klar, aber so konnte ich mir damals behelfen und hatte über 1 Jahr extrem viel Spaß mit gta online, ohne groß irgendwelchen Cheatern über den Weg gelaufen zu sein
 
Natürlich ist es das und gut heißen will ich das auch sicher nicht, ebenfalls kenne ich das Problem das die Lobby sich wieder füllt (ich habe teilweise den Prozess gerade noch anhalten können als ein Opressor angeflogen kam um meine Waren zu zerstören). Ich hatte aber auch bei den Leuten mit denen ich damals gespielt habe auch welche dabei die die Ports in der Firewall blockiert haben, siehe den Beitrag von @nightwatch da waren wir dann mit 3-6 Mann alleine auf dem Server und haben unser Zeug verkauft und die Heists vorbereitet.

Dass das alles kein Zustand sein sollte ist denke ich klar, aber so konnte ich mir damals behelfen und hatte über 1 Jahr extrem viel Spaß mit gta online, ohne groß irgendwelchen Cheatern über den Weg gelaufen zu sein
So haben wir das zur aktiven GTA Zeit auch gemacht. Vor allem musst jetzt halt wirklich die Heistvorbereitungen bei den Neuen in ner öffentlichen Lobby machen... Jaa ne is kla.
 
Deshalb kommt dann auch nochmal die PS5 version.. ob man da nicht wieder geld für haben will?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh