HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was glaubst Du wenn es fertig ist? Orison?. Star Citizen ansonsten wird niemals „ fertig“ werden. Es werden immer Dinge hinzugefügt werden.Ich glaubs erst wenn es wirklich fertig ist. Ursprünglich wollten Sie ja 2015 fertig sein.
Was glaubst Du wenn es fertig ist? Orison?. Star Citizen ansonsten wird niemals „ fertig“ werden. Es werden immer Dinge hinzugefügt werden.
Ich glaubs erst wenn es wirklich fertig ist. Ursprünglich wollten Sie ja 2015 fertig sein.
Star Citizen ist ein MMO das wird nie fertig sein. Squadron 42 wirst du wohl meinen. Da erst seit 2011 produziert wird und die quasi 2 Spiele parallel entwickeln wird das noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Für mich hat es sich doch schon sehr ausgezahlt, hab da schon mehr Zeit verbracht als in manch anderen Spielen.
Immer dieses Gerede von wegen „nie fertig werden“, „wird immer weiter entwickelt“….Was glaubst Du wenn es fertig ist? Orison?. Star Citizen ansonsten wird niemals „ fertig“ werden. Es werden immer Dinge hinzugefügt werden.
Nein.Also fühlst du dich nicht etwas verarscht, weil man dir 2012 ein Game mit Persistenten Universum mit 100 Sternensystemen, einem Wirtschaftsystem, Single Player Kampagne und Fraktionen versprochen / verkauft hat und jetzt fast 7 Jahre später noch nicht geliefert hat?
Nein.
Singleplayer Spiele ala RDR2 waren 8 Jahre in Entwicklung, L.A Noire 7 Jahre, Half Life 2 war 6 Jahre in Arbeit. The Last Guardian hatte 9 Jahre Zeit, FF15 war 10 Jahre in der Entwicklung, bei Diablo 3 und Prey warens 11 Jahre, selbst der Reine Free to Play Multiplayer Titel Team Fortress 2 hat 9 Jahre gebraucht.
Hier werden aber 2 Spiele Parallel Entwickelt... Mit dem Unterschied dass du halt quasi von Anfang an dabei bist, statt erst 2-3 Jahre vor Release davon hörst. Wenn man mir damals gesagt hätte das Spiel wird ein Minimum an 15 Jahren Entwicklungszeit brauchen hätte ich es denen auch geglaubt und trotzdem gekauft.
Elite Dangerous hat nach 2 Jahren Entwicklung und 7 Jahren nach Release gerade mal ungefähr den gleichen Entwicklungsstand wie Star Citizen jetzt (Ja ich spiele ED sogar schon seit der Alpha und auch jetzt noch habe ich immer wieder längere Phasen wo ich spiele). Und da wurde nebenher kein Singleplayer Spiel mitentwickelt.
Es wird wahrscheinlich nicht mal nächstes Jahr ein Datum geben ... Roberts Perfektionismus ist eher kontraproduktiv.
Lass es bleiben. Ich habs aufgegeben. Die Leute verstehen es einfach nicht. Jeder der sich nur halbwegs in das Universum eingelesen hat und auch mal halbwegs die Techvideos sich anguckt, versteht, was da entsteht.Nein.
Singleplayer Spiele ala RDR2 waren 8 Jahre in Entwicklung, L.A Noire 7 Jahre, Half Life 2 war 6 Jahre in Arbeit. The Last Guardian hatte 9 Jahre Zeit, FF15 war 10 Jahre in der Entwicklung, bei Diablo 3 und Prey warens 11 Jahre, selbst der Reine Free to Play Multiplayer Titel Team Fortress 2 hat 9 Jahre gebraucht.
Hier werden aber 2 Spiele Parallel Entwickelt... Mit dem Unterschied dass du halt quasi von Anfang an dabei bist, statt erst 2-3 Jahre vor Release davon hörst. Wenn man mir damals gesagt hätte das Spiel wird ein Minimum an 15 Jahren Entwicklungszeit brauchen hätte ich es denen auch geglaubt und trotzdem gekauft.
Elite Dangerous hat nach 2 Jahren Entwicklung und 7 Jahren nach Release gerade mal ungefähr den gleichen Entwicklungsstand wie Star Citizen jetzt (Ja ich spiele ED sogar schon seit der Alpha und auch jetzt noch habe ich immer wieder längere Phasen wo ich spiele). Und da wurde nebenher kein Singleplayer Spiel mitentwickelt.
Angehoben? Das Spiel ist doch seit >5 Jahren in der Alpha.Ist das jetzt eine Alpha von dem Update oder wurde das komplette Spiel auf Alpha angehoben?
Viele haben glaube ich noch nicht verstanden, dass das deren Strategie ist, von der Ankündigung des Spiels zu leben. So viel Kohle wie die jetzt einnehmen werden sie nie wieder einnehmen wenn das Spiel draußen ist. Also kann es doch nicht das Ziel sein, das Spiel fertigzustellen oder?