Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Antec NX250 im Test: Günstiges Gaming-Gehäuse mit leuchtenden Lufteinlässen
Das Antec NX250 soll als 50-Euro-Gehäuse preisbewusste Gamer locken. Der kompakte Midi-Tower zeigt sich mit markanten, leuchtenden Lufteinlässen und einem Glasseitenteil. Aber wie ist es um die Funktionalität bestellt? ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist ja gut, dass du nicht das Maß aller Dinge bist, sondern auch im IT Hardware-Bereich eine Geschmacksvielfalt vorhanden ist Mir jedenfalls gefällt das Case gar nicht mal so schlecht. Es wäre mir nur zu klein, um alles unter zu bekommen. Aber das Bild ist lustig
Ich finde es gut, dass bei Cases auch über "Low-Budget"-Artikel berichtet wird, vor allem deshalb, weil man auch oft gerade beim Case zu günstigen Alternativen greifen kann.
Ich finde auch den "Billigbereich" viel wichtiger als die absurd teuren Edelprodukte. Wenn das Gehäuse minimal größer und da nicht ein paar Cent am USB gespart würden, wäre es eigentlich ganz OK.