Antec NX250 im Test: Günstiges Gaming-Gehäuse mit leuchtenden Lufteinlässen

antec_nx250_logo.jpg
Das Antec NX250 soll als 50-Euro-Gehäuse preisbewusste Gamer locken. Der kompakte Midi-Tower zeigt sich mit markanten, leuchtenden Lufteinlässen und einem Glasseitenteil. Aber wie ist es um die Funktionalität bestellt?
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie Erinnert mich das ganze an ein etwas kürzeres Phanteks Eclipse P350x und glaube man bekommt sicher seine ~15€ Mehrwert bei den Phanteks.

Da werden ja gleich mehrere Beleuchtungsszenarien abgedeckt. Pfiffig Antec, pfiiffiig!!1!
Dann ist ja gut, dass du nicht das Maß aller Dinge bist, sondern auch im IT Hardware-Bereich eine Geschmacksvielfalt vorhanden ist ;) Mir jedenfalls gefällt das Case gar nicht mal so schlecht. Es wäre mir nur zu klein, um alles unter zu bekommen. Aber das Bild ist lustig :d

Das Forum steht halt darauf von hochleistungs Marken wie Corsair oder Asus abgezogen zu werden
Ich finde es gut, dass bei Cases auch über "Low-Budget"-Artikel berichtet wird, vor allem deshalb, weil man auch oft gerade beim Case zu günstigen Alternativen greifen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch den "Billigbereich" viel wichtiger als die absurd teuren Edelprodukte. Wenn das Gehäuse minimal größer und da nicht ein paar Cent am USB gespart würden, wäre es eigentlich ganz OK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh