SCUF Instinct und Instinct Pro: Kabellose Performance-Controller für Xbox und PC

scuf.png
Mit SCUF Instinct und Instinct Pro kommen zwei neue Performance-Controller für Xbox Series X|S, Xbox One, PC und Mobilgeräte auf den Markt. Sie sollen nicht nur besonders hochwertig, sondern auch extrem individualisierbar sein.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant finde ich die ja schon, alleine schon wegen der Friction Ringe. Bei dem normalen Series Controller reiben sich die Sticks ja nach kurzer Zeit am Gehäuse stumpf, aber rechtfertigen ein paar Zusatzfeatures den mindestens 3fachen Preis gegenüber einem normalen Series Controller? Ein GTI kostet ja auch nicht das 3fache eines 1.6er's. Und ja, der Autovergleich passt hier ganz gut. Klar wird es einige geben die gerne bereit sind den Aufpreis zu zahlen, aber mal ganz ehrlich, 170€... Das sind etwa 100€ weniger als eine neue Series S Konsole kostet und da ist noch ein normaler Controller dabei.

@Ripcord Zumindest für Xbox Elite, PS 4 und PS 5 Controller gibt es "Akzentringe" zum nachrüsten. Muss aber sagen benutz AAA Shocks lieber, verhindern das ganze im ja auch.

@ Anon4273,

für den One/Series Controller gibt es diese bedauerlicherweise nicht. Bei dem Dualsense sind die ja bereits Standard. Die Sticks reiben nicht am Gehäuse wie Kreide an der Tafel bei Microsoft. Warum MS das nicht wie Sony auch bei allen Controllern eingeführt hat war milde ausgedrückt sehr schade. Aber 170€ gebe ich nicht für dieses Feature aus was in der Herstellung 10 Cent Unterschied macht. Die anderen Features von Scuf oder Elite interessieren mich eher weniger. Aber leise Controller ohne hohen Verschleiß solle jeder mit den normalrn Controllern bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh