Corsair HS80 RGB Wireless im Test: HS meets Void

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
corsair_hs80_teaser.jpg
Das Corsair HS80 RGB Wireless stellt die neue Speerspitze im Midrange-Segment des amerikanischen Anbieters dar. Dabei bedient man sich optisch an der Void-Reihe und stattet das Headset darüber hinaus mit einer umfangreichen Ausstattung wie der Slipstream-Funkverbindung, Dolby Atmos oder 40-kHz-Treibern aus. Ob das HS80 RGB bereits im High-End-Metier wildert, klären wir in unserem Test.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solche Stoffpolster sind ja durchaus angenehm zu tragen, aber wenn es keine Möglichkeit gibt, die zu waschen, finde ich es schon einigermaßen ekelhaft. Ich wische meine Ohr- und Kopfpolster schätzungsweise alle 2-3 Wochen feucht ab.

Wenn ich bedenke, dass (gerade im Sommer) der ganze "Bapp" dauerhaft im Kissen verbleibt und ich mir das vermodderte Ding tagtäglich über den Kopf stülpe... würg!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh