HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du die letzten mindestens 5 Jahre unter einem Stein gelebt?da werden die ganzen ">4 cores braucht zum spielen niemand" jungs aber grosse augen machen.
CPUs mit 4C/8T wie der 7700k oder der 3300x sind auch heute noch in den meisten Games schneller als ein 2700x. Der 2700x ist dabei noch einmal nen Ticken besser als ein 1800x und damals waren die FPS Unterschiede sogar noch einmal größer, als in dem Video gegen den 2700x. Der 1800x war dem 77000k damals nicht nur deutlich in Games unterlegen, sondern hat dabei auch noch mehr gekostet. Es hat zu der Zeit einfach nichts für den 1800x aus Gamersicht gesprochen.schon doof wer wegen der farbe noch einen 7700k anstelle eines 1800x gekauft hat.
Ok, dann zeig uns doch einmal auf, wo genau du diese krassen Unterschiede zwischen einem 7700k und einem 1800x siehst.600 anstelle 400 FPS in 15 Jahre alten spielen bringen dich in Benchmarks nach vorne, aber in der Realität sind 80 anstatt 50 FPS in den Games von heute&morgen dann doch wichtiger.
...... Wenn das die Grünen lesen 🤣🤣🤣🤣Hoffentlich kann man realitätsgetreu Wiesen abfackeln.
Tja ich denk und hoffe Mal das das mit der überarbeiteten engine vorbei ist.Die Wahl der CPU's für die Settings wird wohl eher an Single Core Performance liegen, die vorherigen Titel haben auch nur zwei Kerne stark belastet.
Das FSR von AMD kann man doch bei beiden Herstellern verwenden. Oder täusche ich mich da.Kein DLSS ? Finde ich als Nvidia nutzer nicht so gut.
Kein DLSS! Finde ich als AMD-Nutzer sehr gut.Kein DLSS ? Finde ich als Nvidia nutzer nicht so gut.
Das FSR von AMD kann man doch bei beiden Herstellern verwenden. Oder täusche ich mich da.
Ja das schon, FSR soll aber schlechte Quali haben als DLSS.
Sei doch nicht so unehrlich und nimm die rote Brille ab ... Allein das Wissen welches System was kann macht die Sache eindeutig ... Und ja ... es gibt Spiele wo beides implementiert ist ... und oh Wunder, rate mal wie die Ergebnisse aussehen?Du schreibst selbst "soll"
Meine Meinung nach ist es sehr subjektiv.
Auf so eine Kinderkacke Diskussionen lasse ich mich nicht ein.Sei doch nicht so unehrlich und nimm die rote Brille ab ... Allein das Wissen welches System was kann macht die Sache eindeutig
. Und ja ... es gibt Spiele wo beides implementiert ist ... und oh Wunder, rate mal wie die Ergebnisse aussehen?
jeinDLSS und FSR sind Verarschungstricks.
Natürlich ist es eine Kompromisslösung. Ein Kompromiss zwischen Leistung und Aussehen. Dafür wurde es ja auch entwickelt.in cyberpunk und Control ist DLSS defintiv nur eine Kompromisslösung.
Auf so eine Kinderkacke Diskussionen lasse ich mich nicht ein.
Hättest du mein Beitrag gelesen hättest du gesehen das ich nichts bevorzuge. Ist auch seit 1999 meine erste CPU und Grafikkarte von AMD 🤔
Diese Diskussionen Rot vs. Grün und längen Vergleiche lasse ich für Kleinkinder. Ich kaufe das was für mich von Preis und Leistung zusagt und Hersteller ist mir Furz egal.
Welche. Schreib mal ein paar Beispiele welche Spiele von Grund auf für DLSS und FSR gleichzeitig entwickelt worden sind und nicht nur nachgepatched.
AMD FSR vs. Nvidia DLSS: Ein direkter Vergleich zeigt Vorteile für Nvidias künstliche Intelligenz
Marvel's Avengers und Necromunda: Hired Gun bieten als erste Spiele sowohl Unterstützung für AMD FidelityFX Super Resolution (FSR) als auch für Nvidia Deep Learning Super Sampling (DLSS), sodass die beiden Technologien endlich direkt miteinander verglichen werden können.www.notebookcheck.com
Versuch es doch wenigstens zu verstecken ...