HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
natürlich für TV Lautsprecher. Die PS5 kriegt ja nicht mit, wenn nen 5.1+ System via HDMI ARC angeschlossenImmer noch kein VRR, huh? Holy fuck
Und 3D Sound für TV Lautsprecher?
Da hätten sie auch Mikrowellen nehmen können, ist ähnlich Sinnbefreit..
Na dann schmeiße ich meine 5.1.4 Anlage weg und schau nun über TV „Lautsprecher“ 😎natürlich für TV Lautsprecher. Die PS5 kriegt ja nicht mit, wenn nen 5.1+ System via HDMI ARC angeschlossen
Und wie steuert die PS5 deine 5.1.4 Anlage an? Genauso wie TV Lautsprecher. Über den HDMI Out. Würde es kein 3D Audio Funktion für TV Lautsprecher geben, dann nicht auch für Soundsysteme über Receiver oder Soundbars!Na dann schmeiße ich meine 5.1.4 Anlage weg und schau nun über TV „Lautsprecher“ 😎
Will doch meine arme PS5 nicht überfordern 😉
Endlich die Speichererweiterung. Danke Sony.
Damit du eine Speichererweiterung, ein paar andere Nerds ihr VRR und @scrollt ein Menu à la Microsoft bekommen kann, hätten einige Millionen Leute denen der Großteil der fehlenden Funktionen weder fehlt noch auffällt seit einem Jahr nicht einfach spielen können?Ein Danke dafür, dass sie knapp ein Jahr nach Release eine Funktion verfügbar machen, die schon von Angfang an geplant und hardwareseitig integriert war?
Ich würde eher sagen, dass es verdammt peinlich ist, dass Sony es erst jetzt gebacken bekommen hat.
Die PS5 ist schlicht ein Jahr zu früh und unfertig auf den Markt geworfen worden.
Was hat das mit mir zutun? Ich habe und will gar keine PS5. Meine Konsolenzeit ist nach der PS2 beendet gewesen.Damit du eine Speichererweiterung, ein paar andere Nerds ihr VRR und @scrollt ein Menu à la Microsoft bekommen kann, hätten einige Millionen Leute denen der Großteil der fehlenden Funktionen weder fehlt noch auffällt seit einem Jahr nicht einfach spielen können?