Kurioses Gaming-Equipment: Razer präsentiert Gaming Finger Sleeves

razer.png

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese "Fingerdinger" gibt es in Fernost schon seit Jahren und man kann sie in zig Varianten auf Ali und co. bestellen. Razer ist gefühlt ein paar Jahre zu spät dran. Naja.

Diese "Fingerdinger" gibt es in Fernost schon seit Jahren und man kann sie in zig Varianten auf Ali und co. bestellen. Razer ist gefühlt ein paar Jahre zu spät dran. Naja.

Mag sein dass es die dort schon länger gibt, bei uns im "Westen" hat es sich noch nicht etabliert, demnach ist hier Geld zu machen ;)

Und wofür sind die gut?
Ich meine den Skill können die ja nicht verbessern. Dafür fehlt die RGB-Beleuchtung.

Erinnert mich an...

image.png

bei ali für 1,20 euro.
nutzen?!also wen du zb shooter aufm handy spielst,kann...es den vorteil haben,dass der daumen/finger...besser über das disply gleitet.zb wenn der finger feucht wird.dann gleitet nix mehr..
hab so dinger in der schublade.waren bei nem case fürs rog5 dabei.aber noch nie benutzt..

Naja,

da ich Fingerabdrücke aufm Display hasse, könnten die Dinger schon was bringen... nur wäre es mir im Zug zu peinlich die Dinger über meine Finger zu ziehen.

Ausverkauft :( Wollte mir welche für jeden Finger bestellen

Zum Glück hatte ich damals den wiederverwendbaren Strohhalm noch bekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh